immeradler
4047
#
immeradler
Hoffentlich seit Ihr diesmal früher da...
Friedhelm bist Du es??
hi, war der gleiche block wie bei becks7, suche also immer noch...
lg
lg
danke nochmal, aber die tickets sind erste reihe vor den stehplätzen und von da aus werden meine kinder nicht viel mitbekommen, suche also immer noch.
Hi, suche 1 - 2 Karten für Deutschland - Wales, bitte nur Unterrang und kein Ost.
LG
LG
Hi, suche 3 x Karten für Samstag in Dortmund, wäre gut wenn eine ermäßigte Karte dabei wäre weil ich mit 4 Kindern hinfahre, 2 sind ja eh frei und 2 müssen bezahlen, bitte keine Karten im obersten Block und wenn dann untere Reihe. Nachrichten bitte per PN, danke im voraus...
LG
Immeradler
LG
Immeradler
nein, wohl an den rukavina oder wie der heisst, laut seinen berater kommt der wohl in der winterpause zu uns, freund von mir ist kroate und der kennt den berater, also mal überraschen lasse...
lg
lg
ob da gleich der gute alte ormus-tool hilft
habe gerade angerufen, die haben techn. probleme, dauert noch ein paar min.
noch aktuell
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Leverkusen, Unterrang Haupt- oder Gegentribüne. Wer welche verkaufen möchte kann mir gerne eine PN schicken.
LG
Immeradler
LG
Immeradler
vergiss es, der meldet sich net...
Suche 2x Haupttribüne Unterrang gegen Karlsruhe für 2 Freunde von mir, wer welche hat bitte eine PN an mich. Danke
Hi, wer hat das Spiel heute Live aufgenommen in Premiere oder Arena, habe mehrere Anrufe bekommen das mein Sohn heute im Fernsehen länger zu sehen war und suche jetzt natürlich das Spiel in voller länge, kaufe die DVD oder CD natürlich ab, wer was hat bitte per PN eine nachricht, vielen Dank im voraus,
Immeradler
Immeradler
alles klar, danke
is heute auch training, und wenn, um wieviel uhr?
danke im voraus...
danke im voraus...
is heute auch training, und wenn, um wieviel uhr?
danke im voraus...
danke im voraus...