>

immeradler

4047

#
Was wollt ihr denn am GD, etwa die Scheiss Aramak ünterstützen?? Solange der Wach net da ist treffen sich die meisten am Haupteingang beim Walter oder beim Jumbo, denke mal wenn keiner zur Aramak geht wird unser lieber Stefan auch wieder mit seinem Stand zurück kommen.

Immeradler
#
wieviel karten hast du denn noch, suche eventuell für meinen neffen und seinen freund noch 2 tixx, 16,- ist ja ok pro ticket.
lg
#
Alles klar, hab es eben gelesen, zahlen ab 6 Jahren, also isser natürlich 5
Thread kann geschlossen werden
#
Tausche einmal Stehplatz(B3) gegen einmal Sitzplatz im FFM Block mit Wertausgleich natürlich.
#
Hi, ich will meinen kleinen Sohn mitnehmen auf Pokalspiel heute, er ist 6 Jahre alt, kostet der schon Eintritt?
#
franc88 schrieb:
wenn man schon gesehn hat wie der uns gegen bayern verpfiffen hat,kann man den net zu so nem spiel schicken

oder in Dortmund oder, oder........., aber es is eigentlich egal wer, eine Lobby haben und hatten wir eh noch nie bei den Schiris, siehe aktuelle Saison, die fängt an wie die letzte geendet hat
#
wie funzt denn das mit dem streameronemedia??
#
Nordirland-Spanien 3:2, versteh net das es bei den fussballer die die haben einfach national net läuft, na ja is halt net Deutschland
#
hast du einen link?
#
hast du ein live ticker oder live im tv, im vt steht noch nichts
#
kann es denn irgedwer sehen? in rai1 kommt es verschlüsselt, die säcke, wie sieht es aus in pplive?
#
2:1 für fra zur zeit
#
kommt es in rai1?
#
ich hab sat, bekomm ich damit TF1 oder kommt das über kabel oder wo??
#
Hi, gibt es heute das Spiel Frankreich - Italien Live im TV?? Würde gerne sehen wie die Italiener von der ersten bis zur letzten Minute ausgepfiffen werden....
#
#
und bitte keine ebaypreise mehr anbieten.....
#
Suche 1x Stehplatz für´s Heimspiel gegen den BVB, kann auch ermäßigt sein, ist für meinen kleinen Neffen.

Angebot bitte per PN oder Angelplace66@aol.com

Daaaaanke  
#
adler76 schrieb:
Also bei mir ging es problemlos, habe alle 3 Karten hintereinander bestellt und es hat alles geklappt.

Laut Reservierungsbestätigung haben wir Block 41M Reihe 18 Plätze 18-20.
Was mich daran nur stört ist, dass ich jetzt im normalen Onlineticketing mal geschaut habe und die Reihen in dem Block nur 13 Plätze haben.  

Bin ja mal gespannt, was da dann bei rauskommt.

vielleicht haben sie dir ein paar stühle ans marathon tor aufgestellt
#
hab jetzt 4x bestellen können, für freunde und mich, was ein mist, immer wieder ausloggen, neu einloggen mit anderer RS-Nr usw...., komplizierter gehts nimmer!
aber haupsache wir habe die kadde