>

immeradler

4124

#
wenn einer firefox hat kann er sich das F5 drücken sparen, da kann man es einstellen das es sich alle paar sek. selbst aktualiesiert, geht ja schon los wie bei den wm tixxs........
#
vor ner woche hat mir die fufa gesagt das es pünklich um 00:00 Uhr los geht am 01.09........
#
ups, alles klar, danke!
#
hab gedacht um 00:00 Uhr geht es los????
#
BK schrieb:

Na klar, aber sonst hast Du keine Schmerzen?  Wenn ein Frankfurter diese Geste in Richtung M1-Block macht, dann ist er der Held.

Vielleicht soll Thurk ja zu jedem Eintracht-Fan heim fahren und sich persönlich entschuldigen?

Manchen Leuten haben sie sowas von ins Hirn gesch..... - unglaublich wie dumm man sein kann und es trotzdem ins Internet schafft - ashtray! [/quote]

das erstemal das ich BK mal rechtgeben kann....., man man man, was hier für ein paar vollidioten rummachen
#
Für eine Karte hab ich 33€ bezahlt
#
jo, 21.10.2006 Sa. 15:30 Uhr
#
Hi,

vekaufe 2x Eintracht-Nürnberg Block 42F zum Originalpreis(versteht sich ja von selbst), hab Sie für 2 Freunde besorgt aber der Fahrer kann leider nicht.

Also wer Interesse hat bitte melden soll mir eine PN schicken, Karten liegen hier bei mir in Ffm.

Gruß
Immeradler
#
Suche 1x Ticket für Schalke, egal ob Sitz oder Stehplatz sollte aber im Frankfurter Block sein oder zumindest daneber, übergabe wäre am besten am Stadion, kann sie aber auch notfalls abholen, wenns im Umkreis bei 20-30Km von Ffm liegt.

Angebote bitte unter Angelsplace66@aol.com , melde mich ab 10:00 Uhr.

LG
Buddy
#
propain schrieb:
immeradler schrieb:
sollte doch heute ein bescheid geben, oder???  

Dir ist aber schon klar das die Leute neben der Eintracht noch was anderes zu tun haben und sogar arbeiten gehen, deswegen haben die meist nur Abends für solche Sachen Zeit, also wartet doch einfach mal ab bis der Tag rum ist.

hab ich rein geschrieben das sie am 08.08 ein bescheid rausgeben oder die jungs selber? man darf doch wohl mal nachfragen oder net??
#
hab auch noch nichts gehört, sollte doch heute ein bescheid geben, oder???
#
suche immernoch....
#
Hi, such für mein Vater ein Platz auf der Haupttribüne im Unterrang, weil dort noch ein paar bekannte sitzen, bitte alles  anbieten unter:
Sammy6001@aol.com

Rufe heute abend zurück wenn Ihr mir eine Nummer da lassen solltet.

LG
Immeradler
#
du hast eine pn!!
#
wollte mal ein DANKESCHÖN an die Fan & Förderabteilung aussprechen, die ganzen auswärtspiele habt ihr wirklich klasse oranisiert( auch wenn nicht immer alles ganz geklappt hat
)und gestern in berlin war die krönung, also macht weiter so, es macht spass mit euch zu reisen!! das hotel war ausserdem der hammer!
danke....

immeradler
#
Hi, wir haben auch 2 x Sitzplatzkarten für Block 15.1 Oberring, Reihe 4 und würden gerne tauschen mit dem Unterrang und brauchen dafür ebenfalls 2 x zusammenhängende Plätze, am besten wäre Block K,L oder F eventuelle Differenzen werden selbstverständlich bezahlt, für mögliche angebote
bitte eine PN!
Danke im voraus,

Immeradler
#
wenn die 30 sekunden wieder runterlaufen steht bei 29-28 Sekunden immer ein Text in Rot, irgendwas mit Java, hast du das auch, und wenn ja, was bedeutet das, es ist immer so schnell weg das ich es net lesen kann?!?!
#

[/quote]

ja, ich hab 8x auf neuer versuch klicken müsssen, bis es ging. sau stressig diese ticketvergabe, aber es macht schon ein wenig süchtig - vor allem weil man immer denkt: hey, vielleicht kommt gleich ein R bei einem der topspiele
[/quote]

8x....., ich hab über eine Std. den neuen Versuch probiert und es hat net geklappt, war schon am Rande des Wahnsinns  
#
[quote]
singender_adler schrieb:
so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.

Warst du nicht in der Warteschleife beim Ticketshop mit der Meldung.."Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™." Die Meldung kommt bei mir nur...
#
geht das eigentlich rund um die uhr oder auch nur zu bestimmten zeiten??