immeradler
4124
#
immeradler
So verrückt ist es garnicht, es wird wohl eine Mannschaft ausgelost werden die den Platz von Rotterdam einnimmt, und da sind wir wohl auch dabei und vielleicht haben wir ja das Glück
Hi, hat jemand eine Aufzeichnung von der Sportschau oder einen Link? Hab zu lang im Stadion gefeiert...
LG
LG
hi, suche für 2 freunde noch 2x tixx für morgen, bitte alles anbieten ausser ost.
danke!
danke!
du hast post
stehen eigentlich schon irgendwo die gewinner von der fufa für die istanbulreise?
up
Hi, ich suche 1 Karte gegen Newcastle, falls jemand eine übrig hat bitte eine PN, ich melde mich dann, halt nicht sofort da ich noch arbeiten muss.
LG
LG
hi, hätte interesse, bitte melde dich mal bei mir wenn du sie noch hast,lg
sge-robin schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Diese typische SGE Amateurscheisse geht mir auf den Sack!
hmmm ja irgendwie schon ich komm noch net mal ins online ticketing
*verzweifelt bin*
wie lang muss ich denn warten versuche es schon seit ca. 1 stunde
wer nicht den link für die uefa-cup spiele 1+2 bekommt beim online-ticketing,der muss einfach die taste "str" (unten die 2te von links) und gleichzeitig die F5 taste drücken, dann sollte es gehen.
lg
MisterFifty schrieb:
Servus ihr leut,
hier schonmal ein Vorgeschmack auf das Nachtleben in Dänemark, sprich auf die Siegesparty in Kopenhagen
http://nightslife.free.fr/
Greetz!
man man, ich war zwar noch nie in dänekark weiss aber jetzt schon das ich dänemark liebe( oder ganz kopenhagen liebe werde...
aber vorher werden wir natürlich noch ein wenig...
Schad des ich keine kadde mehr hab....
Elektrobembel schrieb:
Suche auch noch zwei Tickets für Broendby, könnte dafür zwei Mitfahr- und Schlafgelegenheiten in einem Wohnmobil bieten. Los gehen würde es am Mittwoch nach Feierabend, zurück am Freitag. Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
EB
Na, des nenn ich doch mal ein Angebot...
Hätt ich sofort gemacht, wenn du dann auch noch kochen könntest..
Hi, suche noch 2x Tixx Bröndby-Eintracht für 2 Freunde von mir, sie haben zwar einen Flug aber eben noch keine Tickets, wer also noch welche überig hat oder aus persönlichen Gründen net kann der möchte mir bitte eine PN schicken.
LG
Immeradler
LG
Immeradler
ich muss wirklich sagen hut ab, wenn er den elfer verschossen hätte dann würde er wohl jetzt mehr feinde haben aber er hat den mut und den willen und vorallem die coolnis gehabt die 2 elfer zu versenken und noch eins drauf zu setzen und ich glaube das es kaum einen gab der seinen namen nicht gebrüllt hat als es hieß, torschütze mit der nummer 11 michael thuuuuurk, geil, schau mir jetzt erst nochmal das spiel auf dvd an euuuuroobabogaaaaallllllllll
ich werd wohl die nacht auch kaum schlafen können wo ich weiss das wir doppelten spass haben werden
un jetzt wo du weisst das die m1 kommen ist die freude noch grösser, gelle?!!!
jo, hab ich, der will ja net mal mer feiern morsche, sondern direkt druff...
guuude birger ,-) , wieder fit!!!
weiss nicht ob das eine gute idee vom m1 ******** ist morgen zu kommen, das haben auch kumpels von mir mitbekommen das die morgen kommen wollen und der ******** hat von meinem kumpel seinem sohn den schaal abgenommen, und die werden morgen wohl alles jagen was rot-weiss ist, ich kann es ihnen net verdenken, wer sich an kleine kinder ranmacht...., wenn die schlau sind bleiben sie daheim, er stachel sitzt noch zu tief um schnell zu vergessen, und das wird wohl morgen mehreren so gehen, aber wenn sie denn umbedingt kommen wollen dann viel spass
lt.commander schrieb:
Geplante Ankunftzeit der rollenden Verpflegungsbude so ca 18:00.
Lizard King hält 3 Parkplätze frei und die werden nach gewohnter Manier besetzt werden. Die einigermassen gefüllte Kasse wird vorher natürlich in flüssiges umgesetzt, sodass niemand verdursten muss.
Nach dem Spiel muss ich mich allerdings direkt verdrücken, so dass mein Auto diesmal nichtals Wertstofftonne und Sammelbehälter benutzt werden sollte, wenn Ihr nicht auch direkt nach dem Spiel Eure vergessenen Utensilien (Schals, Fahnen, Handys, Höschen, Jacken, Decken etc.) abholt.
Weitere infos folgenden, weitere Ideen erwünscht
Grüsse
lt.commander
ups, den satz hab ich wohl wohl überlesen, ei dann is ja gut !
und @ miep: mach dich mal locker.....