immeradler
4124
#
immeradler
vergiss es, auch wenn du siehst das sie frei sind kommst du trotzdem net weiter, da hast du keine chance, und wenn du noch so flink bist...
es gab sogar tst-3 für Brasilien und Viertelfinale in Berlin, sogar Deutschland-Ecuador und
Arg-Elfenbk.
Arg-Elfenbk.
Hab die schnauze bald voll, sitze bald 3 Stunden davor, und immer wenn ich denke jetzt bekomme ich eine heisst es "Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus."
Oder ich komm wieder in die verflixte Warteschleife, man man man...
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus."
Oder ich komm wieder in die verflixte Warteschleife, man man man...
Wir waren im Block N15 und da hatten die nach der Halbzeit net mal mehr Bier, das war noch viel schlimmer
wieso hat es bei dir geklappt?? habe es auch mit Fra-Ch probiert habe dann allerdings nachdem ich das spiel auswählen durfte immer eine fehlermeldung bekommen, das für das spiel nicht genügend plätze frei wären, obwohl ich nur einen platz bestellt habe, beschiss!
Falls du nicht hinhehen solltest zu Fra-Ch würde ich dir die karten sofort abkaufen!
PS:wie oft stehen denn die karten immer mal wieder drin?bin schon soo oft davor gessen mit der F5 taste hatte aber vorher nie erfolg....
Gruß
Immeradler
Falls du nicht hinhehen solltest zu Fra-Ch würde ich dir die karten sofort abkaufen!
PS:wie oft stehen denn die karten immer mal wieder drin?bin schon soo oft davor gessen mit der F5 taste hatte aber vorher nie erfolg....
Gruß
Immeradler
Wieso Bier??
schade hsv, das war wirklich großer kampf mit viel herz, hätte es ihnen wirklich gegönnt!
Immeradler
Immeradler
ach komm, das war doch bestimmt alles net sooo gewollt, kann doch mal passieren.....
Hallo zusammen, wie kann man eigentlich Videos aus der eigenen Datei hier reistellen, Bilder is ja kein Problem, aber Videos???
Danke im voraus,
Immeradler
Danke im voraus,
Immeradler
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Hallo,
ein Kumpel hat eine Karte im Block 15M (Ost Kurve Familienblock)zu verkaufn. Ticket hat reguär 24 Euro gekostet.
Er kann jedoch nicht hin, da er verhindert ist.
Er hat das Ticket aber im Ebay für gut 60 Euro gekauft und wollte es dort auch wieder verkaufen.
Im Notfall würde er bestimmt auch tauschen...
Wieso will er denn dann Tauschen wenn er eh net hingehen kann, damit er dann im ebay für West/Haupt oder Gegentribüne mehr Geld bekommt???
Aber ich denke Du wirst hier wenig Frankfurter treffen die im Forum eine Ost-Karte für 60€ kaufen!
Immeradler
Falls Du auch noch mit dem Zug fahren möchtest..
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Paar Kadde gibts noch, ansonsten einfach weiter im Forum gucke, sagen eh wieder viele kurz vorher noch ab und wolle ihre Kadde verkaufen!
Immeradler
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Paar Kadde gibts noch, ansonsten einfach weiter im Forum gucke, sagen eh wieder viele kurz vorher noch ab und wolle ihre Kadde verkaufen!
Immeradler
Also die Niederlage ansich finde ich nicht schlimm weil jetzt einige mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden, die nur den Blick ins obere Drittel gemacht haben!
Was mich ein bisserl nervös macht ist die Art wie wir derzeit spielen.
Ich finde wir spielen uns zu wenig Torchancen heraus, und die wenigen Chancen die wir haben werden übereifrig und manchmal kläglich vergeben.
Wir haben auch zu viele Ballverluste durch Fehlpässe und Copado und Köhler können sich derzeit einfach nicht durchsetzen gegen die doch meist Ahtleticheren Gegenspieler und Meier scheint auch etwas von der Rolle zu sein.
Genauso finde ich, das wir vor dem Strafraum einfach mehr Dribblings machen müssen um so ein Freistoß zu erzwingen, damit der Copado endlich mal wieder seine gefährlichen Standarts ausüben kann wenn es schon aus dem Spiel raus nicht läuft.
Aber ich denke mit Wolfsburg kommt in 2 Wochen der richtige Gegner zur richtigen Zeit uns dann geht es auch wieder aufwärts.
Also Kopf hoch, Klassenerhalt und Pokalfinale, das sind unsere Ziele, und ich denke das werden mer schon schaffe....
Immeradler
Was mich ein bisserl nervös macht ist die Art wie wir derzeit spielen.
Ich finde wir spielen uns zu wenig Torchancen heraus, und die wenigen Chancen die wir haben werden übereifrig und manchmal kläglich vergeben.
Wir haben auch zu viele Ballverluste durch Fehlpässe und Copado und Köhler können sich derzeit einfach nicht durchsetzen gegen die doch meist Ahtleticheren Gegenspieler und Meier scheint auch etwas von der Rolle zu sein.
Genauso finde ich, das wir vor dem Strafraum einfach mehr Dribblings machen müssen um so ein Freistoß zu erzwingen, damit der Copado endlich mal wieder seine gefährlichen Standarts ausüben kann wenn es schon aus dem Spiel raus nicht läuft.
Aber ich denke mit Wolfsburg kommt in 2 Wochen der richtige Gegner zur richtigen Zeit uns dann geht es auch wieder aufwärts.
Also Kopf hoch, Klassenerhalt und Pokalfinale, das sind unsere Ziele, und ich denke das werden mer schon schaffe....
Immeradler
Hi, meine 2 zusätzlich bestellten Halbfinalkarten hab ich heute mit der Post bekommen, ging ja dann doch wirklich schnell, Danke!
Immeradler
Immeradler
321-meins schrieb:
Hmm hab zwar andere aber die gebe ich auch net her, hab Holland gegen Argentinien!
Ok is ja gut, ich tausche halt mit Dir, legst halt noch was drauf....
Hmm hab zwar andere aber die gebe ich auch net her, hab Holland gegen Argentinien!
Ok is ja gut, ich tausche halt mit Dir, legst halt noch was drauf....
Hi, ich kenne Cabanas auch ganz gut und denke das es die erste ernsthafte Neuverpflichtung des FC ist.
Cabanas gilt als DER Spielmacher der Schweiz und wir sollten nicht immer so tun als können die in der Schweiz kein Fussball spielen!
Ich denke er wird sich auch nach einer kurzen eingewöhnungszeit schnell an die Liga anpassen, ein Mann den auch ich gerne am Main gesehem hätte.
Bleibt zu hoffen das sich bei uns keiner mehr verletzen tut, weil sonst wird die Luft für uns doch schon ein bisserl enger, und auf die Chance nächste Saison im UEFA-Cup zu spielen bei nur noch einen Gewonnen Spiel würde ich vielleicht doch nochmal zuschlagen.
Aber vielleicht haben wir ja noch ein Ass im Ärmel, nicht auszudenken was passieren würde wenn der Paco länger ausfallen würde.......!
Immeradler
Cabanas gilt als DER Spielmacher der Schweiz und wir sollten nicht immer so tun als können die in der Schweiz kein Fussball spielen!
Ich denke er wird sich auch nach einer kurzen eingewöhnungszeit schnell an die Liga anpassen, ein Mann den auch ich gerne am Main gesehem hätte.
Bleibt zu hoffen das sich bei uns keiner mehr verletzen tut, weil sonst wird die Luft für uns doch schon ein bisserl enger, und auf die Chance nächste Saison im UEFA-Cup zu spielen bei nur noch einen Gewonnen Spiel würde ich vielleicht doch nochmal zuschlagen.
Aber vielleicht haben wir ja noch ein Ass im Ärmel, nicht auszudenken was passieren würde wenn der Paco länger ausfallen würde.......!
Immeradler
Rischdisch!Man Kann....
Hi, wer von euch hat alles WM Tickets?
Ich habe 2 Karten Portugal-Iran, ist aber net umbedingt meine Lieblingspaarung, falls jemand 2 andere Karten hat kann man sie ja tauschen!
Ich tausche nur die 2 Karten!!! Verkauft werden sie nicht, denn bevor ich mir gar kein Spiel anschaue, sehe ich mir dann halt doch lieber das Spiel an.
Gruß
Immeradler
Ich habe 2 Karten Portugal-Iran, ist aber net umbedingt meine Lieblingspaarung, falls jemand 2 andere Karten hat kann man sie ja tauschen!
Ich tausche nur die 2 Karten!!! Verkauft werden sie nicht, denn bevor ich mir gar kein Spiel anschaue, sehe ich mir dann halt doch lieber das Spiel an.
Gruß
Immeradler