>

iran069

9779

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wo is eigentlich der Siggi? Säuft der mit dem Fischer?

hat der nicht gerade: EINTRACHT FRANKFUR geschrien?
#
Mit der Frisur würde er uns bestimmt helfen: http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/30973_3209.jpg
#
WurstBlinker schrieb:
iran069 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
iran069 schrieb:
Zattoo ist scheiße

sie haben post

Dazke

is der besser ?

ja
#
WurstBlinker schrieb:
iran069 schrieb:
Zattoo ist scheiße

sie haben post

Dazke
#
Zattoo ist scheiße
#
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  

Waldschmidt ist 17. Wenns stimmt soll, der dochmal darüber nachdenken wieviele 17 Jährige im Profifußball spielen
#
warum trägt der eine da nen Fahrradhelm?
#
Herr Hübner sie sehen heute wieder großartig aus.
#
Ein Fußballgott nach dem anderen
#
Gude!

Ich schreibe Dir mal kurz mit einer kleinen Bitte. Soll kein Spam sein, also bitte nicht falsch verstehen.

Heute abend endet auf Facebook ein Eintracht-Frankfurt-Gewinnspiel.

Ich habe meine Katze Leia im Eintracht-Outfit fotografiert. Sie ist nur ganz knapp auf Platz 2 und braucht nur noch ganz wenige Likes.

Es wäre also super lieb, wenn Du bei Facebook auf das Bild klicken und auf "gefällt mir" drücken könntest! Wäre echt cool. Vielen Dank im Voraus. Und noch ein spannenden Turnierverlauf!

LG
Nick

ne pm
was zur höllee...
#
DerKrasseMaik schrieb:
Was wa jetzt mit Kittel???

hat nicht gespielt und wa auch nicht auf der bank

der musste dem Fischer noch 5 Bier bringen
#
der heißt Schnellbacher und nicht Schellbacher du Depp
#
DerKleine schrieb:
Wiedwald..

hihihi
#
Hallenfußball lohnt sich ja auch nur, wenn man dabei 4-9 Bier trinkt. Das kann der Bruno sich wohl nicht erlauben
#
wie oft der schröck wohl im monat zum friseur geht
#
EintrachtFan87 schrieb:
BananaJoe schrieb:
James "Onkel Phil" Avery...

Hab ich immer gern gesehen...

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article123453785/Prinz-von-Bel-Air-Star-James-Avery-gestorben.html

Sehr schade, ich habe ihn auch immer gerne gesehen, vorallem in Prince of Bel Air.    

http://www.youtube.com/watch?v=AgkqTFasfmA
#
Gibts noch kein neues Flugangebot von der Eintracht
#
mittags schon besoffen?
#
Afrigaaner schrieb:
Also wenn das mit Jung stimmt, warum nicht?
7 Mio  oder mehr....

mir wärs lieber, dass er, wenn er denn geht, ins ausland wechselt
#
rhoischnook schrieb:
Die Trennung wurde jetzt bekannt, wer weiß wann diese wirklich vonstatten ging.

Selten bemühe ich das Argument "mein Arbeitgeber" in Bezug auf BL-Profis.

Aber wirklich Sorry, sollte es stimmen, dann tut es mir leid für die beiden, Trennungen sind nie leicht, aber eine Argumentation für schwache Leistungen stellt dies definfitiv nicht dar.

Eine Ausrede für schwache Leistungen ist das Argument "habe mich von meiner Partnerin getrennt" definitiv nicht. Gerade im Alter von 19-29 wechseln viele die Partner wie die Unterhose.

Ob unser Torhüter Kevin zu diesem Menschenkreis gehört geht mich nichts an und ist mir ziemlich egal.

Aber Ausreden wie "meine Frau und ich haben uns getrennt" lasse ich für schwache Leistungen VIELLEICHT gelten wenn die beiden 10 + X Jahre zusammen waren. - Aber bestimmt nicht wegen jeder X-beliebigen Liebelei.

Schwächen hat unser Stammtorhüter nicht gezeigt, nicht in einem Maße als dass man einen Grund suchen müsste, daher alles in Ordnung.

Stimmt das mit der Trennung, dann alles gute Kevin. Verarbeite das und suche Dir die nächste Hübsche. - Aber als Erklärung für einen fetten Lapsus lasse ich das nicht gelten. - Niemals.

Mache ich aus "beziehungstechnischen" Gründen einen Fehler auf der Arbeit, der meinen Arbeitgeber 10.000 (evtl. plus X) kostet, dann bin ich meinen Job los. - Ein Fußballprofi steht dann 7 Tage wieder später auf dem Platz.

Wie erwähnt. - Das Argumtent "mein Arbeigeber" bemühe ich wirklich nicht gerne. ... aber Verständnis für Leistungsabfall wegen einer  8-12 Monate langen Beziehung? - NIEMALS!

Ich denke eher...[man muss nicht alles, was man denkt, auch hier reinschreiben | Editiert von Matzel]

Beiden Wünsche ich alle Gute auf dem weiteren Lebensweg, aber eine Erklärung für einen Leistungseinbruch unseres Stammtorhüters ist das nicht.  - Ich Gegenteil. - Daraus einen Grund für miese Leistung im Jahr 2014 konstruieren zu wollen ist der beste Witz 2014  für mich . - Und noch haben wir 2013.

Menschlich fühle ich mit, beruflich sehe ich das mehr als nur "sachlich-nüchtern". - Ich bekomme keine 50.000 + X und muss den Verlust von Liebschaften mit weniger Geld im Alltagsberufsleben verkraften.

Kein Bashing an unserem Stammtorhüter ... nur mal eine Meinung aus dem Alltagsleben.

Alles Gute Kevin!

P.S.: Keine Sorge ,ich mache mir nicht um das Wohl jeden Kickers solche Gedanken. Gerade kann ich nicht Schlafen und daher ein etwas ausführlicheres Post dieses Thema betreffend.  ,-)  

Hau dir mal mit einem Hammer auf den Kopp. Hilft dem Koreaner auch immer.