iran069
9779
etienneone schrieb:eintracht069 schrieb:
Bin echt geneigt, ein Zwischenfazit zu unseren jüngsten "Stammspieler-Transfers" (Kadlec, Barnetta und Flum) zu ziehen.
Glaube aber, das würde meine Wut & Enttäuschung nur noch schlimmer machen :neutral-face :neutral-face
Ich weiss natürlich nicht wie viel Gladbach so an Gehältern zahlt, aber so viel mehr als bei uns kann es eigentlich nicht sein. Und für mich sind die mehr Vorbild als der BVB oder sonstwer. Die haben wenig Spieler geholt, aber jeder Spieler war ein Volltreffer und hat das Team verbessert.
Mich erinnert unser Tranfsferverhalten oft an das Einkaufsverhalten meiner Mutter. Die kauft sich immer irgendeinen "billigen" Laptop und ärgert sich dann ewig mit dem rum, bis sie ihn durch den nächsten "billigen" Laptop ersetzt. Anstatt einmal Geld für ein Macbook in die Hand zu nehmen und sich allem Leid zu entledigen...
Was ich damit sagen will: Die 500k die man bei einem Prib oder die Mio die man bei einem Kruse nicht bereit war zu zahlen, die werden bei uns zum Boomerang, weil wir stattdessen entweder drei mittelprächtige Alternativen holen oder im schlimmsten Fall Absteigen oder im Fernsehranking so weit absacken, dass im Nachhein noch viel mehr Geld verloren geht.
Aber das ist ja ein altes Thema... wie viel Risiko ist man bereit zu gehen...
Ja vor allem De Jong hat eingeschlagen
Basaltkopp schrieb:Klichstein schrieb:
Und dieses Tor kann sogar im Wert sogar beziffert, 800.000 Euro hat es den Hessen gebracht. Sein Treffer brachte der Eintracht den Gruppensieg (400.000 Euro), das Weiterkommen (200 000 Euro) plus den Sieg (200.000 Euro).
Stimmt ja gar nicht!
Weiterkommen wären wir auch bein einem 0:0, also -200.000 Euro
Für ein Unentschieden hätte es auch noch 100.000 Euro gegeben, also nochmal -100.000 Euro.
Unabhängig davon, dass ich solche Rechnungen eh für unsinnig halte -ohne Trapps Rettungsaktionen hätte uns Lanigs Tor einen Scheiß genutzt- sollte man wenigstens richtig rechnen. Aber dann müsste man sich schon ein wenig Mühe geben und nicht in 3 Minuten einen Artikel hinrotzen
Es wurden ja auch aus der Pressekonferenz zum Spiel 2 Artikel gemacht. Was willste erwarten
Wasser in der Tastatur oder besoffen?