>

iran069

9779

#
"In jeder anderen Liga wären wir Tabellenführer." Völler
#
neue Schiedsrichter braucht das Land
#
von Mainz zu Bayern und dann zu uns. Falls er kommt wird der doch bestimmt so freundlich wie Thurk empfangen
#
DougH schrieb:
Das Amtsgericht Frankfurt stufte den Bierbecher heute als „gefährliches Werkzeug“ ein und ging deshalb von einer versuchten gefährlichen Körperverletzung aus

die alten Becher waren mir auch lieber. den ganzen scheiß mit den 2€ pfand konnte man sich da auch sparen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Im Steckbrief stehts ja.

Was ausser Kletterpflanzen wäre drin?  

Grün anstreichen.  

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mit gewissen Natursteinmaterialien wäre da etwas wesentlich schöneres drin gewesen als dieses hässliche Betongebilde.

Architekt: Heribert Bruchhagen
#
Ups das haben streichen
#
#
rira schrieb:
Weiß einer was die für einen Zuschauerschnitt haben? Wird das ausverkauft?

In der Champions League waren am meisten Zuschauer beim Heimspiel gegen Altetico Madrid.
Es waren 33'989
von daher müssten 20 000 Frankfurter in Porto dabei sein
#
Postest den Link zum Video und schreibst dann, dass Bosnien gewonnen hat. Ich würd sagen schaus dir nochmal an. Bosnien hat noch nie gegen den Iran gewonnen.

Und ich hatte aus Aussage das hier gefunden aber ist ja auch egal:
Safet Susic, Bosnia-Herzegovina Having seen the other groups, we can be satisfied. We don’t need to be unhappy, even though we share the group with Argentina, who are one of the favorites to win the world championship. Of the other teams, one is clearly weaker than us: Iran. The other, Nigeria, has in the worst-case scenario the same qualities we have, although they have more experience in World Cups. I believe we will fight for the second place with them.
#
Der Trainer von Bosnien war direkt so arrogant und hat gesagt wir wären die schlechteste Mannschaft in der Gruppe obwohl ich wetten würde, dass der auch noch nie ein Spiel vom Iran oder auch von Nigeria in der Quali gesehen hat.
#
Die alte Website war cooler: http://www.jan-rosenthal.de/
#
1martin3 schrieb:
Ein Hattrick     - wann gabs das zuletzt bei uns?  

Kein richtiger Hattrick
#
Joe!!!!
#
Das Spiel hat echt alles!
#
grossaadla schrieb:
Aber noch mal zu Rode.Kerle!
Wie kann man den Ball im 16er blind Richtung Tor shöppen.
Alter Falter.

Tipico
#
WATSCHLAFFF!!!
#
Dumm dumm dumm
#
Scheiß verf... Dumme vollidioten
#
Championsleague