grossaadla schrieb: keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen. fand das definitiv zu wenig für nen 11er. so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.
Dass du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben.
"Mr. 0:1 - Leider geil".
sorry hier mußt was soll denn die Hexenjagd? steh ich nach wie vor zu. so viel Sportsmann bin ich. das tor war LEIDER geil. trotzdem fand ich das scheiße das es gefallen ist. verstanden du Einzellere das rein.
Weil Schweini ein Hackentor gegen die Eintracht macht kriegst du ne Latte?
Sorry, du Sportsmann
vielleicht ist er einfach in schweinsteiger verliebt
Blablablubb schrieb: Mal schauen, wer beim FCB seiner Karriere eher geschadet hat:
Schlaudraff, Baumjohann, Görlitz, Petersen, Hashemian, Daei, der andere Iraner, dessen Name mir gerade nicht einfällt, die Liste ließe sich mit Sicherheit noch verdreifachen...der nächste in der Reihe dürfte der 21 jährige Shaqiri sein.
Die jungen Spieler, die es bei Bayern wirklich zu was bringen, kommen aus der eigenen Jugend.
Karimi? Bei dem liegs eigentlich ganz gut, bis er sich verletzte und ein Leistungstief hatte. Da wurde er dann kaum noch berücksichtigt und wechselte ein Jahr später wieder in den Iran. Ja so schnell kann es gehen und bei uns macht es nichts wenn er mal ein paar nicht so gute Spiele hat. Bei den Bayern ist er dann schnell weg vom Fenster
vielleicht ist er einfach in schweinsteiger verliebt