iran069
9780
#
iran069
Wechseln!
Oka Nikolov (1)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (2)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Pirmin Schwegler (27)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Alexander Meier (14)
Srdjan Lakic (11)
Bank
Aykut Özer (32)
Marco Russ (4)
Stefano Celozzi (22)
Heiko Butscher (3)
Karim Matmour (21)
Martin Lanig (13)
Sonny Kittel (28)
Meierei schrieb:stefank schrieb:Meierei schrieb:a.saftsack schrieb:
http://german.ruvr.ru/2013_03_30/Die-Koreanische-Halbinsel-ein-unerklarter-Krieg/
Der Krieg, den die KDVR Südkorea erklärte, wurde zu einer Folge der falschen Übersetzung von westlichen Nachrichtenagenturen. Im Originaltext einer Erklärung aus Pjöngjang heißt es, dass die Republik im Falle von feindlichen Provokationen entsprechend den Gesetzen der Kriegszeit handeln wird.
Es wird im Westen ja immer wieder gerne falsch uebersetz.....
Mir fällt seit langem auf, dass im deutschen Fernsehen, und zwar auch im ÖR, z.B. aus dem Englischen gnadenlos falsch übersetzt wird. Das reicht von kleinen Fehlern bis zur groben und sinnentstellenden Falschübersetzungen, bei denen man teilweise sogar Absicht vermuten kann.
Es wird auch gerne aus dem Farsi falsch uebersetzt...
Ja das ist auch so
mickmuck schrieb:Meierei schrieb:strassenapotheker schrieb:Basti-SGE91 schrieb:
10 bis 12 Mio da würde ich ihn abgeben....Da wird man definitiv einen Ersatz finden + X also Spieler....
nicht zuvergessen, ein gewisser anteil geht an die vorherigern schweizer "eigentümer" die die transferrechte hatten.
Eben, hatten!
sie partizipieren aber trotzdem an einem evtl. verkauf.
Auf was stützt du diese Aussage?
ThorstenH schrieb:BundesBerti schrieb:
Vielleicht hat er ja auch schon einen Vorvertrag unterschrieben im Süden!!!
Wenn dem so ist, koennten wir die Bayern belangen, denn erst 6 Monate vor Ablauf des Vertrags darf ohne Zustimmung des Vereins mit dem Spieler verhandelt werden..
Allerdings hab ich aehnliches gehoert mit dem Zusatz das die Eintracht von den Bayern eine Entschaedigung erhalten hat und damit den Etat fuer naechste Saison anhebt....
was du so alles gehört hast...
Aufm Klo im Hauptbahnhof oder von einem der Taxifahrer hier?