>

iran069

9779

#
fürallezeitsge schrieb:
Was haltet ihr davon einen CL-Pokal zu basteln?
Ist das zu hoch gegriffen oder passt es noch?
Danke!
LG

Ach passt doch zur Aktion
#
www.uf97.de:
Gude Nordwestkurve, Gude Eintrachtfans im ganzen Stadion,die Mannschaft ist in der Erfolgsspur zurück, der neue Deutsche Meister ist am kommenden Samstag zu Gast im Waldstadion und die Eintracht hat es absolut verdient, dass wir auf den Tribünen noch eine Schippe draufpacken um gemeinsam mit unseren Adlern auf dem Rasen einen weiteren Schritt in Richtung Europa zu machen.Wir rufen alle Stadiongänger dazu auf unter dem Motto „SCHIESST UNS NACH EUROPA“ Plakate zu basteln, Spruchbänder zu sprühen, Doppelhalter und Fahnen zu malen oder sich sonst wie künstlerisch zu betätigen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ultras, Fanclubs, Einzelpersonen - jeder kann seinen Teil zu der Aktion beitragen!Wir wollen der Mannschaft damit zeigen, dass wir alle stolz darauf sind, was bisher erreicht wurde und dass wir nun die einmalige Chance haben, unseren Traum von Europa wahrzumachen. Die gilt es zu ergreifen, also heißt es jetzt die letzten Kräfte zu mobilisieren um die nötigen paar Prozent sowohl bei uns Fans als auch bei den Spielern rauszuholen!
KRÄFTE BÜNDELN – RÜCKHALT SEIN – EINTRACHT FRANKFURT MEIN VEREIN
#
kann man das mal ins  UE verschieben wenn ichs schon nicht im SAW posten darf?
#
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

schade. wegen dem lied oder warum?
#
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Florian Thauvin ist ein Blick wert.  

Das Profil liest sich hervorragend.  

Nicht unbedingt und hat Vertrag bis 2017. Solche Wundertueten koennen wir uns (noch) nicht leisten......

Tatsache. Nun gut. Bei Bruno & Armin muss man sich um Nicht-Bulispieler eh keine Gedanken machen.  

Demidov...
#
Wir sollten uns eher mal gedanken über Angebote für Aigner und Inui machen statt immer über Rode zu reden. Ich weiß man wird die Beiden nicht gehen lassen aber ich frage was da wohl für Angebote für sie reinkommen
#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was die 2014 vorhaben. das scheint ja ein größerer umbruch zu werden.  

Jung und Rode werden wohl dann wohl gehen. Ich schätze, dass Armin deswegen schon dieses Jahr investieren will, um im Jahr drauf nur noch ergänzen zu müssen.

Er will dieses Jahr noch investieren weil die Jungs auf der Bank nicht gut genug sind
#
Grad Zusammenfassung vom Spiel. Was für Idioten bei Sky. reden die ganze Zeit von 7 Vorlagen vom Oczipka
#
+++ Jung-Entscheidung spätestens Dienstag +++
Am Ostermontag oder einen Tag später wird sich endgültig entscheiden, ob Sebastian Jung bei Eintracht Frankfurt verlängert. "Der Vertrag ist endverhandelt. Wir lassen das Spiel vorübergehen und entscheiden uns morgen oder übermorgen", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Rande der Bundesligapartie bei der SpVgg Greuther Fürth am Sonntag im Fernsehsender "Sky". Hübner ist nach eigenen Angaben optimistisch, dass er den 22 Jahre alten Rechtsverteidiger halten kann: "Wenn er noch bei uns bleibt, tut ihm das gut." Jung hat in seinem 2014 auslaufenden Vertrag eine Klausel, die ihm schon im Sommer einen Wechsel für eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro erlauben würde. Die Eintracht hatte zuletzt auf eine Entscheidung bis Ende März gedrängt.
#
yeboah1981 schrieb:
Oder vielleicht gar keine Vertragsverlängerung, sondern nur die Herausnahme der AK für besseres Gehalt.
Auf jeden Fall hat sich Hübner da "verplappert". Jung wird die SGE 2014 verlassen.

Was hat er denn genau gesagt?
#
40 Punkte wären geschafft. Hallellujah
#
WurstBlinker schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Russ  

das muss ich net verstehn....

der hat geld gekostet
#
meine armen nerven. ich schwitz wie sonst was.
danach gehts erstmal unter die dusche
#
Aber Rode darf weiter spielen
#
jetzt macht der auch noch gegen uns sein erstes saisontor
#
tutzt schrieb:
So, jetzt mal ein bisschen "Tortherapie" für Lakic...

dafür müsste der sich mal mehr freilaufen
#
so unverdient und so geil!!!!!!!!!!
#
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
jetzt zeitspiel, mauern. was auch immer. hauptsache wir gewinnen
#
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!