>

iran069

9779

#
ich find nicht, dass es uns direkt verstärken würde deshalb ist es mir ziemlich egal ob er bei den bayern bleibt oder nicht. vorallem weil ich weiß, dass er ziemlich arrogant geworden ist bräuchte ich den nicht bei uns im team
#
QSG
Qatar Saint Germain
#
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Mich haben schon 1974 die mind. 5 Todeskaenpfe pro Spiel von Sandro Mazzola genervt.
Man sollte knallhart jeden Spiele runtertragen lassen, fuer eine Behandlung ausserhalb des Spielfeldes, der sich auf dem Platz vor Schmerzen kruemmt.

Jep! Deswegen mal Pro-Bazis    

Mein Beileid
#
raideg schrieb:
iran069 schrieb:
eintr.adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
Italiener gegen Bayern.  

Für wen ist man da (als guter Deutscher   )?

Ich bin mir noch unsicher  :neutral-face  

mir egal ob gegen Italiener , Spanier oder sonstein Land, ich bin immer für deutsche Teams, da bin ich Patriot. Auch wenns so manchen hier stört  

Mit betonung auf idiot

Du hast natürlich noch gefehlt, Du Legastheniker  

zur seite mit dir kleiner
#
Die Ecken haben sich die Turiner von uns abgeschaut
#
eintr.adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
Italiener gegen Bayern.  

Für wen ist man da (als guter Deutscher   )?

Ich bin mir noch unsicher  :neutral-face  

mir egal ob gegen Italiener , Spanier oder sonstein Land, ich bin immer für deutsche Teams, da bin ich Patriot. Auch wenns so manchen hier stört  

Mit betonung auf idiot
#
bruno___pezzey schrieb:
ich frag mich echt was die vergleiche mit den bayern sollen. wie oft haben die bayern die saison gezündelt wie oft wir?

ist ja auch n unterschied, ob ich das erste mal beim schwarzfahren erwischt werde oder zum 10. mal.

die bayern zündeln öfter als du denkst
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ach kommt, nu seid doch nciht so.
Ein Argument ist hier fernab von 5-Jahres-Wertung und Patriotismus noch gar nicht gekommen: Wenn WIR mal Europacup spielen, wollt ihr doch auch, dass die anderen uns die Daumen drücken, oder nicht?  

Bazis, Hummeln, Oxxen, Hoppenheimer, Golfsburger...sie alle sind dann 90 Minuten Frankfurt-Fans...wenn das nix ist?!    

nein was zur hölle hab ich davon?
#
CasMag schrieb:
es braucht überhaupt keinen patriotismus
Abgesehen von Barca stehen im viertelfinale halt nur unympatische drecksvereine, bei denen der bvb noch das geringste übel ist.
so einfach ist das...

barca kann auch ein sehr usympathischer drecksverein sein
#
Meierei schrieb:
Jetzt hoert doch endlich auf. Es gibt zig junge und erfolgreiche (anders als Tosun) Stuermer in Deutschland und Europa.
Wenn Papa will, dass Sohnemann in Deutschland wieder Kohle verdienen soll, verschiebt den Thread zur U23 oder zu Transfermakrt.de - mit dem Titel: "Tosun sucht Klub in Deutschland"!
Er hat nicht das Potential fuer eine Buli-Mannschaft, die sich in der oberen Tabellenhaelfte etablieren will.

Punkt um Schluss!

witzfigur
#
krasser scheiß
#
Deus schrieb:
Götze sollt echt ma anfangen weniger in die Muckibude zu gehn und Torschüsse üben ...

Muckibude? der geht doch lieber zum all you can eat.
#
3:1
#
Bumm
#
die taz  
was ein dummgelaber
#
wir haben aber im vergleich zur direkten konkurenz ein leichteres Restprogramm und die anderen nehmen sich auch noch öfters gegenseitig punkte. Bei uns kommen da nur noch Depp und Schlacke
#
strassenapotheker schrieb:
Henk schrieb:
jung-berater augustinic (?) geht "von einem jahr aus, bruchhagen von mehreren.
spannend...

versteh nicht wo das problem bei der eintracht ist, zu sagen bis wann jung verlängert hat.

weil er noch nichts unterschrieben hat, man sicher über schonmal mündlich geeinigt hat
#
Afrigaaner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich bleib dabei,Dante hier nun an den Pranger zu stellen,ist albern.

Ich sehe es auch so,daß es oberpeinlich und grenzwertig ist,daß ein Schiedsrichter in solch einer Situation die Verantwortung auf den Spieler abwälzt.
Ist das immer so,dann braucht es keine Schiris mehr.
Das ist für mich das  dramatisch unfaire an der Situation.
Ein Spieler soll dem Schiri die Entscheidung abnehmen...unfassbar
Das hat rein gar nichts mit Fairplay zu tun.

Ich bleibe dabei: beim Profifussball,wo es um so viel Geld geht,permanentes Fairplay zu erwarten,ist gnadenlos naiv.
Ständig wälzen sich Spieler am Boden,verzögern bei einer knappen Führung das Spiel.Das ist nicht immer fair,aber es ist abgezockt.
Und bist Du beim Fussball nicht abgezockt,sondern lieb und brav,gewinnst Du keinen Blumentopf.
Wir fordern hier doch auch,daß unsere Spieler abgezockter werden,mal im Strafraum theatralischer fallen.
Der hier erwähnte Fall Inui ist doch en Beispiel.
Ich sage es mal so: mir wäre der damals evtl gewonnene Punkt wichtiger gewesen als Inuis Sportsgeist.Meine Meinung.

Ja ganz genau. Unsere Spieler sollten ein Schauspielkurs besuchen und unbedingt lernen sich so theatralisch wie möglich und trotzdem glaubwürdig für Schiri- Augen fallenzulassen um möglichst viele Freistösse und Elfer zu bekommen.

Dazu noch ein paar akrobatische Handspieleinlagen und überzeugendes Karten fordern und eine Brise unverschämtes Zeitspiel - schon haben wir am Ende der Saison ca. 10-15 Punkte mehr auf dem Konto.

Von Duesseldorf lernen

da war jemand schneller
#
Chaos-Adler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich bleib dabei,Dante hier nun an den Pranger zu stellen,ist albern.

Ich sehe es auch so,daß es oberpeinlich und grenzwertig ist,daß ein Schiedsrichter in solch einer Situation die Verantwortung auf den Spieler abwälzt.
Ist das immer so,dann braucht es keine Schiris mehr.
Das ist für mich das  dramatisch unfaire an der Situation.
Ein Spieler soll dem Schiri die Entscheidung abnehmen...unfassbar
Das hat rein gar nichts mit Fairplay zu tun.

Ich bleibe dabei: beim Profifussball,wo es um so viel Geld geht,permanentes Fairplay zu erwarten,ist gnadenlos naiv.
Ständig wälzen sich Spieler am Boden,verzögern bei einer knappen Führung das Spiel.Das ist nicht immer fair,aber es ist abgezockt.
Und bist Du beim Fussball nicht abgezockt,sondern lieb und brav,gewinnst Du keinen Blumentopf.
Wir fordern hier doch auch,daß unsere Spieler abgezockter werden,mal im Strafraum theatralischer fallen.
Der hier erwähnte Fall Inui ist doch en Beispiel.
Ich sage es mal so: mir wäre der damals evtl gewonnene Punkt wichtiger gewesen als Inuis Sportsgeist.Meine Meinung.

Ja ganz genau. Unsere Spieler sollten ein Schauspielkurs besuchen und unbedingt lernen sich so theatralisch wie möglich und trotzdem glaubwürdig für Schiri- Augen fallenzulassen um möglichst viele Freistösse und Elfer zu bekommen.

Dazu noch ein paar akrobatische Handspieleinlagen und überzeugendes Karten fordern und eine Brise unverschämtes Zeitspiel - schon haben wir am Ende der Saison ca. 10-15 Punkte mehr auf dem Konto.

norbert meier als psychologen einstellen
#
SUCHE: 1 Dauerkarte im Stehbereich.
Block ist egal