iran069
9780
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Warrior4Success schrieb:sotirios005 schrieb:
Bis zum Freiburger Strafraum hat das alles recht geordnet und gut organisiert ausgesehen. Die Freiburger "Gummiwand" hat dort hinten stets den letzten Pass verhindert
Das hat jetzt nix mit einer Gummiwand zu tun, sondern mit der Tatsache, dass unsere "Stürmer" Occean und Matmour einfach keine BL reife besitzen. Da kann man diskutieren und lamentieren aber das ist leider Fakt. Ich erwarte mindestens 3 neue Stümer zur Saison 13/14 die ja schwerer werden wird als die heurige.
Du bist einfach nur ein Dummschwätzer.
Freiburg kassiert ja auch in jeden Spiel 5 Gegentore, außer gegen uns. Und trotzdem haben sue die zweitbeste Abwehr in der Liga. Da haben auch Kießling und Co. nicht getroffen. Haben die auch keine BL-Reife?
Nichts desto trotz haben beide sicher gestern nicht gut gespielt. Aber Dein pauschales primitives Gebashe nervt hier jeden!
Nee - er hat doch recht
Und am 34 Spieltag sind wir abgestiegen
Wie werden nie wieder ein Tor schiessen
Und die Freiburger taugen eh nichts - das ist doch 2 Liga
Soll ich mich eigentlich besaufen oder ersaufen?
Reinige mal den Pool. Daran wird's liegen
Willensausdauer schrieb:adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:
'Warum immer der vierte Offizielle?'
Allein schon ob des nachgerade valetinesken Unterhaltungswerts seiner PKs darf AV nie mehr weg aus Frankfurt. Herr Veh, wir wissen wo die Hütte ihres Hundes steht!
mit Streich wär es auch lustig...
Da brauchste aber einen Dolmetscher
Nur der OFX