>

iran069

9779

#
Wie schlimm! Rode verlängert seinen Vertrag nicht nach 4 Spielen.        
#
Man könnte es bei Volland vielleicht im Winter nochmal probieren
#
Nordend316 schrieb:
Nächster Elfer verschossen . Was ist los im deutschen Fußball?  

Solang der Meier trifft...  
#
Und die Eintracht wurde erwähnt.  
#
Ter Stegen
#
Fängt ja gut an
#
Die haben Respekt. Gefällt mir nicht. Bringt sonst nur Pech
#
Sieg!
#
Was sind denn das für Schuhe beim Trapp
#
Boah der Moderator ist vielleicht ein Volldepp
#
Sobald Zukunft oder Vergangenheit beim Kevin angesprochen wird sagt er sofort wie glücklich er hier ist
#
Jetzt hat er's ganz freiwillig gesagt  
#
Die Stimme von der Alten ist ja unerträglich
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hilde, nervt! Wir wissen schon, warum er im Winter von uns keinen Vertrag bekommen hat

Und er erwähnt nicht, dass er sich im Winter bei uns fit gehalten hat
#
Das war's jetzt? Trapp muss morgen früh und Training und deshalb früh ins Bett oder was?
#
Jetzt wieder 10 min Bayern
#
Sehr sympathisch der Herr Trapp
#
Pathe schrieb:
Und Leute, was ist den effektiver als einen Block, in dem Bengalos gezündet werden, zu räumen???
Ich spreche nicht nur von den Eintracht-Fans (die in meinen Augen allerdings keine sind), sondern von allen Vereinen. Dies muss nur konsequent durchgezogen werden. Der Block wird schon in Zukunft dafür sorgen, dass keine Bengalos mehr gezündet werden!!!

Wir sollten Fußballstadien abschaffen und die Spiele in geschlossenen Hallen in Tadschikistan austragen
#
Nuriel schrieb:
iran069 schrieb:
Pathe schrieb:
Naja! Ich stelle fest das es noch immer welche gibt, die das Thema ins Lächerliche ziehen.
Kapiert doch endlich, dass es dem Fußball, dem Verein und anderen Fans schadet. Ich möchte mich nicht mit diesen Bengalo-Fans in Verbindung bringen lassen sondern meinen Fußball schauen und meinen Verein präsentieren können. Ich möchte zeigen das ich EINTRACHT bin...
...aber nicht so!!!

Aber wenn's doch im Stadion so dunkel ist und man nichts sehen kann...

Augen aufmachen?

Ah stimmt, mit dem Zweiten sieht man besser.
#
Pathe schrieb:
Naja! Ich stelle fest das es noch immer welche gibt, die das Thema ins Lächerliche ziehen.
Kapiert doch endlich, dass es dem Fußball, dem Verein und anderen Fans schadet. Ich möchte mich nicht mit diesen Bengalo-Fans in Verbindung bringen lassen sondern meinen Fußball schauen und meinen Verein präsentieren können. Ich möchte zeigen das ich EINTRACHT bin...
...aber nicht so!!!

Aber wenn's doch im Stadion so dunkel ist und man nichts sehen kann...