iran069
9779
#
iran069
Wie schlimm! Rode verlängert seinen Vertrag nicht nach 4 Spielen.
Pathe schrieb:
Und Leute, was ist den effektiver als einen Block, in dem Bengalos gezündet werden, zu räumen???
Ich spreche nicht nur von den Eintracht-Fans (die in meinen Augen allerdings keine sind), sondern von allen Vereinen. Dies muss nur konsequent durchgezogen werden. Der Block wird schon in Zukunft dafür sorgen, dass keine Bengalos mehr gezündet werden!!!
Wir sollten Fußballstadien abschaffen und die Spiele in geschlossenen Hallen in Tadschikistan austragen
Nuriel schrieb:iran069 schrieb:Pathe schrieb:
Naja! Ich stelle fest das es noch immer welche gibt, die das Thema ins Lächerliche ziehen.
Kapiert doch endlich, dass es dem Fußball, dem Verein und anderen Fans schadet. Ich möchte mich nicht mit diesen Bengalo-Fans in Verbindung bringen lassen sondern meinen Fußball schauen und meinen Verein präsentieren können. Ich möchte zeigen das ich EINTRACHT bin...
...aber nicht so!!!
Aber wenn's doch im Stadion so dunkel ist und man nichts sehen kann...
Augen aufmachen?
Ah stimmt, mit dem Zweiten sieht man besser.
Pathe schrieb:
Naja! Ich stelle fest das es noch immer welche gibt, die das Thema ins Lächerliche ziehen.
Kapiert doch endlich, dass es dem Fußball, dem Verein und anderen Fans schadet. Ich möchte mich nicht mit diesen Bengalo-Fans in Verbindung bringen lassen sondern meinen Fußball schauen und meinen Verein präsentieren können. Ich möchte zeigen das ich EINTRACHT bin...
...aber nicht so!!!
Aber wenn's doch im Stadion so dunkel ist und man nichts sehen kann...