>

iran069

9779

#
pipapo schrieb:
Oder am Stadiondach 40t Sand anbringen. Wenn es bunt leuchtet einfach runterfallen lassen.
Und schon ist die Show zu Ende und niemandem konnte etwas passieren.
Zudem haben alle dann als Strafe Sand in der Poritze.

Und Aramark würde gut Geld machen, weil ja niemand gern ein Bier voller Sand trinkt.
#
pipapo schrieb:
Hatten wir schon "Wasser in den Block"?  

So wie in Köln? Gelbes Wasser?
#
Blablablubb schrieb:
iran069 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
iran069 schrieb:
Blablablubb schrieb:
iran069 schrieb:
EFC-HB-98 schrieb:
iran069 schrieb:
Pathe schrieb:
Hallo Leute! Normalerweise bin ich nicht de Typ, der sich an Chat´s oder Ähnlichem beteiligt. Allerdings möchte ich was los werden, was mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt.
DIE BENGALOS!!!
Fans der Eintracht und auch anderer Vereine...
...lasst doch diesem Mist. Ich selbst bin seit über 40 Jahren Fan und Anhänger der Eintracht, doch ich schäme mich wenn ich das Auftreten unserer Fans in fremden Stadien sehen muss. Ihr seit keine Fans des Fußballs, Ihr seit Fans der Randale und sucht die Konfrontation mit Anderen und der Polizei. Geht nach Hause in den Keller und schlagt Euch dort an der Wand die Nase blutig und zündet Eure Geräte im Keller an.

Sehr geehrter Herr Innenminister, sehr geehrte Herr Innenminister der Länder. Greift endlich durch und fangt an einen Block räumen zu lassen in dem diese "BENGALOS" gezündet und geworfen werden. Diese Bengalos gefährden andere Menschen  mit Leib und Leben.  

Am besten alle vergasen

Du hast auch nicht mehr alle Tassen im Schrank... VOLLPFOSTEN

Stimmt direkt Wegsperren und Foltern wäre besser

Ist im Iran ja auch Gang und Gebe    

ahmadinedschad und boris rhein sorgen für ruhe im stadion

Also zumindest Letzterer eher für die Lacher!

Aber wenn du mit ihm zusammen, da wäre noch ne Karriere als Comedy-Duo möglich

Ne sowas überlass ich lieber den latent rassistischen Leuten

Sagt der, der von Vergasen redet. Hat was!

oui bien sûr !
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ah weg damit. Wurd doch grad lustig
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
iran069 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Pferde! Wir brauchen Pferde!

Pferdechoreos!

Pferde mit Rädern als Hufe.

Und Pfefferspray im Bobbes
#
Snuffle82 schrieb:
Pferde! Wir brauchen Pferde!

Pferdechoreos!
#
strassenapotheker schrieb:
oli fällt aus? keine sorge, mir 'ham dorge!    

... nicht
#
Wuschelblubb schrieb:
Mich freut es dass die Bayern führen. Waren wir letzte Rückrunde Tabellenführer gab es immer ne Niederlage für uns.

2:0 Bayern    

Ja das war aber Liga 2, dass zählt jetzt nicht mehr  ,-)
#
Scheiße 04
#
Hör ich da grad: "So wie einst Real Madrid" beim Schwalben Spiel?
#
Jakky schrieb:
[font=Arial Black]SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE[/font]

WIR LIEBEN ARMIN VEH
#
AgentZer0 schrieb:

Einfach nur geil
#
barbrady schrieb:
JeanPierre80 schrieb:
Vielleicht wurde das ja schon irgendwo anders behandelt - aber welchen Sinn soll es eigentlich machen, im SAW haufenweise Artikel ausländischer Zeitungen bzw. Webseiten zu posten?

Artikel aus Frankreich, Ungarn, Bosnien und Herzegowina etc. bringen uns doch jetzt nicht wirklich weiter, oder?

Der "Sinn" könnte darin bestehen, dass man sieht, dass auch im Ausland über uns gesprochen wird - ist ja jetzt nicht wirklich jede Woche so

Eben. Ist doch schön
#
Jo-Gi schrieb:
und hier wurde gelacht, weil gladbach sich eine nachzahlung im fall der championsleague-teilnahme für anderson gesichert hat.

?
#
LeuchteEnkheim schrieb:
Dieser Höhenflug ist sowas von Rode.  Wir sollten alle wissen, daß er genauso unersetzlich ist und bleiben wird, wie Reus in Gladbach.  Die mittelfristige Zukunft hängt entscheidend davon ab,  wie es mit ihm weitergeht.

Ich befürchte fast, daß die angekündigte, fast perfekte Vertragsverlängerung die halbe Championsleague alarmiert hat.  Vereine aus dem In- und Ausland dürften im zugeflüstert haben.  Junge denk mal nach, lass daß mit dem verlängern.  

SR wird demnächst die Nationalelf im Sturm erobern.  Denn er ist schlichtweg deutlich besser als Khedira und Schweinsteiger.

So jetzt legen wir den Joint mal weg und beruhigen uns wieder
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
iran069 schrieb:
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er selber zu uns will. Sei es auch nur für eine Leihe

Momentan würde selbst Dschingis Khan nicht zögern, bei uns zu unterschreiben.

Ich kann's mit halt nicht vorstellen, weil der Junge mittlerweile recht abgehoben ist. Er hat ja immer noch Freunde in der Nordweststadt und von denen hab ich so ein paar Geschichten von ihm aus der letzten Zeit gehört die mich nicht an einen Wechsel glauben lassen
#
Warum wurde eigentlich der Jimmy wieder ausgewechselt?
#
Wer war das und was hat sie mit der Eintracht gemacht?  
#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe das Spiel glücklicherweise mit englischem Kommentar gesehen und die waren ziemlich objektiv. Nach deren Ansicht hatte Polter Glück nicht mit gelb-rot zu gehen, da er am Ende in jedem Zweikampf einen Bodycheck versucht hat.

Ja die Engländer ham das richtig gut kommentiert