>

iran069

9779

#
Belfour schrieb:
Dieser dämliche Berthold  

Was hat er gesagt? Hab abgeschaltet und den Pflanzen beim wachsen zugeschaut
#
Lob vom Pocher

Igitt
#
Jung lässt sich nen Schnurrbart wachsen  
#
Wasn Müll
#
geoffrey_5 schrieb:
Der Schiedsrichter hat mir ausgenommen gut gefallen. An dem lag es wirklich nicht.
Gegen die Kompaktheit der Gladbacher gabs kein Mittel, zumal Inui heute einen rabenschwarzen tag erwischt hatte.

Ja wäre vielleicht gut gewesen heut Kittel auf der Bank zu haben
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

#
adlermanu88 schrieb:
das wird heute nichts mehr. das spiel ist gelaufen. nach vorne ist keine kreativität zu sehen. außerdem wirkt das ganze spiel von uns einfallslos, langsam und statisch

die aufholjagd aus dem spiel gegen den bvb wiederholen wir so schnell nicht wieder... zumindestens heute nicht  

Deppchef

jetzt hab ich wieder hoffnung, dass es doch noch was wird.
#
adlermanu88 schrieb:
die gladbacher haben vor nichtmal 3 tagen europa league gespielt und verloren in einen kraftakt

und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...

Dich hab ich ja vermisst

Nicht!
#
Leck mich doch am *****
#
Bank
Oka Nikolov (1)
Stefano Celozzi (22)
Marc-Oliver Kempf (36)
Karim Matmour (21)
Benjamin Köhler (7)
Martin Lanig (13)
Erwin Hoffer (10)
#
schobbe schrieb:
Ich bin uffgerescht :neutral-face  

Ich bin ungeduldig!  
#
#
Gladbach ist Favorit

Wir gewinnen!
#
Ahhh der Schwalbenmeister
#
Tackleberry schrieb:
iran069 schrieb:

der junge eben. horror pur. der wird bestimmt mal den ersten terminator entwerfen und uns alle auslöschen.

Schreib´ doch bitte nicht so einen Quatsch.

Wir babbeln hier ein bisschen rum, frotzeln über den Kleinen und die Art, wie er die Haltestellen vorgetragen hatte. Aber wohl jeder hier zieht den Hut vor der Leistung, die er gezeigt hat.

Wenn du solch einen Hass gegenüber allen Protagonisten der Sendung verspürst, wie in Deinem Beitrag aufgeführt, dann frage ich mich wirklich warum du es Dir dann überhaupt anschaust.

Ich hab das auch total ernst gemeint

Der arme hat warscheinlich dieses Asperger Syndrom oder sowas in der Art
#
Ok ich sags mal anders:

der junge eben. horror pur. der wird bestimmt mal den ersten terminator entwerfen und uns alle auslöschen.
dann noch cindy aus marzahn und cro. deutschland fährt heute mal wieder die großen geschütze auf, um zu zeigen, was für mieses fernsehprogramm man hier machen kann.
#
Bei Cro fallen mir noch ganz andere Ausdrücke ein  
#
Tackleberry schrieb:
Nächste Station: Prügel auf dem Schulhof    

#
Dreck.