iran069
9779
Friendly_Fire schrieb:
+11 #71 Wolfgang S. 2012-09-02 02:15
Ich habe das Spiel gegen Frankfurt erst mal sacken lassen müssen, nun schreibe auch ich mal was dazu:
Es ist NICHT akzeptabel, wie respektlos der Trainer und Manager mit den Spielern umgeht !
Ich wundere mich, nachdem ich lange genug über das Spiel nachgedacht habe nicht mehr über die Leistungen der Mannschaft. Ich frage mich auch, warum alle Spieler mit dunkler Hautfarbe auf Teufel komm raus den Verein ohne Not verlassen mussten ( Leihe von Musona, Gyau und Braafheid, Verkäufe von Vorsah und Mlapa, die mehr als mysteriöse Vertragsauflösu ng von Babel ), warum wurden vom Trainer die Spieler Babel und Braafheid vorher in übelster Art und Weise demontiert. Laut Pressemeldung an anderer Stelle hat ja auch Beck erst kurz vor dem Spiel durch den Spielberichtsbo gen erfahren, das er nicht im Kader ist - das Mobbing geht also weiter !
Mobbing hat bei Hoffe NICHTS verloren !!!
Ein Trainer, der so menschenveracht end mit den Spielern umgeht sollte schleunigst seinen Koffer packen müssen !
Das haben wir vorgestern in meiner Fußballrunde auch diskutiert. Babbel scheint wirklich ein Problem mit farbigen Spielern zu haben, zumindest erweckt es den Anschein.
Nur weil er selber nicht schwarz ist
Taunusabbel schrieb:
Ich krieg das blöde Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht
http://www.express.de/image/view/2012/6/21/16672558,13616286,highRes,maxh,480,maxw,480,9uekfzd7.bmp.jpg
DeWalli schrieb:
Ich finde das ist schon irgendwie scheisse, der HSV ist echt eine Gurkengruppe, weil die all ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Dann kommt der Investor und dann kaufen sie mal schnell paar Spieler und VdV ist defintiv ein sehr guter. Jetzt bekommen die auch noch 2 Wochen um sich einzuspielen.
Scheiß egal! Uns hält keiner auf!
barbrady schrieb:FredSchaub schrieb:
ich hoffe nicht, dass das in manchen Kreisen auf einmal Mode wird, auf diese Tour "unliebsame" Spieler loszuwerden - leider haben wir in unserer Kurve ja durchaus auch Pontential für solche Aktionen.
ist das so? und woher nimmst du das?
alles verbreschä
Naja du weißt nicht was hier passiert wäre, hätten wir letztes Jahr so ein Fehlstart gehabt
hauptsache man kann nicht mal kurz auf die homepage vom fsv gehn und schauen