>

iran069

9779

#
wegjubler schrieb:
Für 10 Mio geht was,alles andere wäre verschenkt  

#
Wird schon gehen. Mit dem Namen hatten schon andere Probleme, deshalb hat er den Spitznamen "Gucci"  
#
Falls die Leihe von Hoffer nicht klappt wäre ich für ihn. Er ist jetzt mit seinem Verein abgestiegen aber dort gut gespielt und hat schon gesagt, dass er nach der Saison wechseln will. Teuer dürfte er auch nicht sein.
#
Djabatta schrieb:
iran069 schrieb:
Djabatta schrieb:

Ich würde das Geld nehmen, Ochs und Chris  ausleihen, Bamba zurück holen und nach einem richtig guten Innenverteidiger schauen. Und selbst dann hätten wir noch nen Gewinn.

MfG Djabatta

guter witz...

Chris natürlich nur als Backup und natürlich nicht ausgeliehen, sondern mit stark leistungsbezogenem Vertrag. Stamm in der in der Innenverteidigung wären dann Bamba + Mister X (Wie wäre es mit einem Geromel aus Köln). Ochs und Celozzi würden um die rechte Verteidigerposition konkurrieren. Is mir auch egal, ob Ochs manchmal zu großspurig aufgetreten ist. Er hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen und wir würden ihn unter Wert bekommen...

MfG Djabatta

Doch er hat sich hier etwas zu schulden kommen lassen. Ich will den hier nie wieder sein. Hat schon gereicht, dass ich ihn nach Saisonende in der Innenstadt sehen musste.  
#
dj_chuky schrieb:
Djabatta schrieb:

Sagt doch keiner, dass es Nichtskönner sind, aber bei 6,5 Millionen für Jung und 2,5 Millionen für Gordon wären wir dumm, wenn wir sie nicht verkaufen. Auch für die Spieler halte ich es jeweils für die bessere Option, wobei Ich mir bei Jung noch nicht sicher bin, ob er im Ausland schon zurecht kommen würde, aber selbst wenn er bei Rom oder Mailand scheitern sollte, könnte er immer wieder zurück wechseln. Ich würde das Geld nehmen, Ochs und Chris  ausleihen, Bamba zurück holen und nach einem richtig guten Innenverteidiger schauen. Und selbst dann hätten wir noch nen Gewinn.

MfG Djabatta

Ausgerechnet Ochs und Chris na danke. Ochs Mr. große Klappe und nix dahinter und Chris den dauerverletzten nein danke!!!

wie leiht man vereinslose?  
#
Djabatta schrieb:

Ich würde das Geld nehmen, Ochs und Chris  ausleihen, Bamba zurück holen und nach einem richtig guten Innenverteidiger schauen. Und selbst dann hätten wir noch nen Gewinn.

MfG Djabatta

guter witz...
#
Was bin ich froh, dass Hübner und Veh hier das Sagen haben
#
bigmack123 schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
6,5 Mios für Jung? Wer kommt mit und liefert ihn persönlich in Rom ab?

ich nicht [img]http://chinamobiles.org/images/smilies/no2.gif [/img]

Findest du nicht, dass man für 3-4 Millionen einen guten Ersatz kaufen könnte?

Wen denn zum Beispiel?

Eine komplett neue Abwehr fänd ich richtig schice.
#
Lattenknaller__ schrieb:
AgentZer0 schrieb:
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schildenfeld-zieht-es-nach-moskau,1473446,16573524.html
Schildenfeld zieht es nach Moskau
Eintracht-Innenverteidiger Gordon Schildenfeld steht vor einem Wechsel zum russischen Topklub Dynamo Moskau. Der Kroate soll am Montag bereits den Medizincheck in der russischen Hauptstadt absolvieren. Die Eintracht mauert.

danke, klingt prima - 2,5 mio wäre ein extrem guter deal für uns. hoffe, dass das klappt!!!      

Extrem gut sicher nicht  
#
MrBoccia schrieb:
6,5 Mios für Jung? Wer kommt mit und liefert ihn persönlich in Rom ab?

ich nicht [img]http://chinamobiles.org/images/smilies/no2.gif [/img]
#
AgentZer0 schrieb:
Wollt ihr jetzt den ganzen Kram aus dem Inter Thread wiederholen?
Weil der gleiche Typ ein neues Gerücht gestartet hat?    

Sieht so aus
#
Eben wenn man sich mal anschaut in welcher Form die ganzen brasilianischen Altstars da uffm Platz stehen
#
Sehr schön

Danke  
#
kokskarl schrieb:
Kann mir einer der anwesenden Oxxen mal sagen warum Schildenfeld so furchtbar schlecht und Anderson unglaublich gut sein soll?

Anderson war, wenn nicht in großem Umfang die Statistiken gefälscht wurden   , meist deutlich schwächer in Zweikampf und Kopfball als Schildenfeld.

Außerdem sind mir noch einige Szenen in Erinnerung von Anderson den Lucio machen wollte und den Ball verliert, während alle in der Vorwärtsbewegung sind. In Liga 2 konnte das noch irgendwie ausgebügelt werden, deshalb fiel das vielen wohl nicht negativ auf, gegen gute Mannschaften in Liga 1 ist sowas ein fast sicheres Gegentor.

Ich sehe keinen Grund zu glauben, dass Anderson sich in Liga 1 besser schlägt. Der hat nämlich noch überhaupt nicht bewiesen, dass er auf diesem Niveau mithalten kann.
Schildenfeld hat gegen Kaliber wie Balotelli und Torres gut ausgesehen/konnte mithalten, aber gut... Der eine hat ja nur Deutschland im Alleingang rausgeschossen und der andere wurde Torschützenkönig.

Zusammenfassend: Ich will ja nicht behaupten das Gordon ein Topverteidiger ist, aber dass Anderson definitiv besser sein soll?

EDIT: Die abschließende Beleidigung braucht's nicht, um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen! (Misanthrop)

Schön geschrieben
#
opaoma schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
boah, wäre das geil!

ich wäre ja schon zufrieden, wenn er einfach nur geht - aber noch gewinn mit ihm zu machen, was bei den angeboten russischer clubs nicht unwahrscheinlich ist, das wäre ja ein traum (und eine nette abwechslung zur sonstigen transferpolitik).

make it happen, bruno!    

+1    

Deppchefs
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu Hübner`s Aussage mit den zwei guten Namen die er im Kopf hat, ich glaube kaum das es sich bei den Namen
um Anderson und Hoffer handelt, sondern entweder um die
Ersatzleute oder noch bessere Spieler, vielleicht auch 1-2 zusätzliche Namen.

Ja denk ich auch, sonst hätte er es alles auch eher anders formuliert.
#
Du bezeichnest deinen hetzerischen Müll als Kritik ?!
#
Jonni1983 schrieb:
So da es hier ja scheinbar immer die selben sind die unsere schlechten Spieler gut reden, bitte ich euch mal rein objektiv und auf die Bundesligasaison bezogen mir zu sagen welche Qualitäten Schildenfeld haben soll das wir ihn behalten sollten, dazu meine ich nicht Qualitäten die ihr mit euren vergleicht sondern mit andern durchnittlischen Bundesligaverteidigern...und kommt mir nicht mit den EM spielen, wie alt seid ihr 12? das waren 2 gute Spiele!!!
Unfassbar soviel Ahnungslosigkeit, einfach lächerlich...

Unfassbar soviel Ahnungslosigkeit, einfach lächerlich...

Übernehm ich mal so  
#
Diegito schrieb:
iran069 schrieb:
Schildenfeld muss bleiben! Unser bester Innenverteidiger!
Bester Abwehrspieler Kroatiens bei der EM und wichtiger Teil der Aufstiegsmannschaft. Unter 5 Millionen brauch man nicht verhandeln.

Mit ihm hätte Moskau einen super Abwehrspieler.
Sein Abgang wäre ein herber Verlusst

Wirklich viele Spiele hast du letzte Saison nicht gesehen in der 2.Liga oder?

Es ist schon verblüffend. Schildenfeld macht ein einziges (!) gutes Spiel bei der EM, zugegebenermaßen gegen Fernando Torres, und sein Marktwert steigt von unter 1 Mio auf über 5 Mio?

Ich bin weiter äußerst skeptisch ob Schildenfeld das Zeug hat in der Bundesliga mitzuhalten. Er ist solide und zweikampfstark, allerdings auch langsam und oft unkonzentriert. Wenn tatsächlich ein Verein kommt und 3 Mio aufwärts für ihn bietet würde ich nicht eine Sekunde zögern ihn abzugeben...

Dann hätte Hübner immer noch 6 Wochen Zeit zwei neue IV's aufzutreiben... das dürfte ihm glaub ich gelingen...

Hey gute Idee. Schreiben wir nur negative Dinge über unsere Spieler. Dann wollen bestimmt noch andere Vereine Geld für sie hinlegen.  
War da nicht was mit Moskau und Caio und    
#
Schildenfeld muss bleiben! Unser bester Innenverteidiger!
Bester Abwehrspieler Kroatiens bei der EM und wichtiger Teil der Aufstiegsmannschaft. Unter 5 Millionen brauch man nicht verhandeln.

Mit ihm hätte Moskau einen super Abwehrspieler.
Sein Abgang wäre ein herber Verlusst