iran069
9776
AgentZer0 schrieb:crasher1985 schrieb:
Wer isn Belegu?
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/fbelegu1.html
Geburtsort: Offenbach
Hyundaii30 schrieb:upandaway schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bin mal gespannt, ob es wirklich noch mehr außer Kittel
(der es eigentlich auch noch nicht gepackt hat) in unseren Profibereich schaffen, von unserem B-Jugendmeisterteam.
Wir haben viele Kandidaten, die es packen könnten,
aber die momentane Stille um sie und die A-Jugendergebnisse sprechen eine andere Sprache.
Babbel bitte nicht von unserer Jugend. Von der hast Du Null Ahnung....
Die aktuelle B-Jugend ist nach 7 Spieltagen Tabellenführer.
Die A-Jugend (größtenteils vormalige B-Jugend) hatte leider Startschwierigkeiten. Wichtige Spieler verletzt, 8:0-Packung gegen Mainz. Stabilisierung läuft aber, Schur bringt die Jungs zurück aufs Gleis. Nach 6 Spieltagen nur fünf Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze, Mainz mittlerweile hinter uns
Klar positiv gesehen ja.
Trotzdem sind wir nur auf dem 9 Tabellenplatz von 14 Teams.
Mag sein das Du Dich besser bei der Jugend auskennst.
Trotzdem glaube ich es erst, dass es hier wieder ein Jugendspieler packt, wenn er mal eine Saison lang Stammspieler war.
Denn Versager die in Ihrer Altersklasse teilweise!! Weltklasse früher waren, hatten wir genug.
Cimen, Huber, Falk, Toski usw.
Der aktuellste der mir einfällt, ist Alvarez.
Er war einer der besten Jugendstürmer seines Jahrgangs,
aber für den Profibereich wird es wohl nie reichen.
Du bezeichnest Alvarez als Versager.
Oder doch eher in den Spiegel geschaut
DBecki schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
He, he:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-Fans-stark-zerstritten&folder=sites&site=news_detail&news_id=4503
Weiter so.
keine Fans - aber zerstritten
Ich finde viel interessanter, dass sie nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die 3. Liga bekämen. Leider glaube ich aber, dass im Falle der RL-Meisterschaft doch irgenden Weg gefunden wird, dass die trotzdem aufsteigen dürfen.
Kann mir einer kurz erklären warum die keine Lizenz bekommen würden
Was?