iran069
9776
Da schwitzt jemand etwas
http://www.youtube.com/watch?v=qhFXb6OJh_w
http://www.youtube.com/watch?v=qhFXb6OJh_w
Aragorn schrieb:AKUsunko schrieb:yeboah1981 schrieb:big_strider schrieb:
in der BuLi würden wir gegen fast jeden Gegner ein paar Tore wegen Flash kassieren
Nein, weil wir da tiefer stünden, was seiner Spielweise bestimmt entgegen käme.
naja, er hat ja nicht nur schwächen im stellungsspiel.
kann mich an eine szene der zweiten hbz erinnern, in der er einen klaren abstoß noch zu einer ecke verwandelt :neutral-face
und wenn ich darüber nachdenken würde, würden mir sicher noch mehr katastrophen einfallen.
wir haben bis jetzt glück, das unsere gegner meistens ungefährlich sind. und wenn sie gefährlich sind, klärt anderson.
Ich habe Schildenfeld nicht ganz so schlecht, wie Du, gesehen! 1. HZ war "Note 5", wegen der recht vielen unnötigen Unkonzentiertheiten, aus denen Fehler entstanden sind! 2. HZ "Note 3" solide mit gutem Kopfballspiel...also von mir "Gesamtnote 4"!
Ja seh ich auch so. Außerdem hat er immer besonders viel zu tun weil Djakpa oft seine Seite offen lässt
derfanausderrhoen schrieb:iran069 schrieb:derfanausderrhoen schrieb:iran069 schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
[quote=iran069]Wir ham doch jetzt den Forrest Gump in der Black Version
ich krieg noch ne antwort von dir!
Ne bist mir zu kindisch
...ich lach mich schlapp - du willst eintarcht fan sein...
Och nerv nicht du Eintarcht Fan
ich hab besseres zu tun, als mich mit einem NIEMAND zu streiten.
und tschüss - ich war schon eintracht fan da haste noch in die windel geschissen!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wie erbärmlich man sein kann. Ekelhaft
derfanausderrhoen schrieb:iran069 schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
[quote=iran069]Wir ham doch jetzt den Forrest Gump in der Black Version
ich krieg noch ne antwort von dir!
Ne bist mir zu kindisch
...ich lach mich schlapp - du willst eintarcht fan sein...
Och nerv nicht du Eintarcht Fan
Unsere Fans sind unschuldig. Der Hausmeister wird sich morgen bei der Polizei melden und die Schuld auf sich nehmen.