Avatar profile square

iRON_FFM

712

#
CAIO!
#
Wir spielen genau das, was M1 möchte das wir es spielen.

Die Kategorie Spielplan geht heute mal wieder so klar an den Gegner
#
Vorsicht Bild Plus Vorschau:

Wir scheinen uns mit Krösche einig zu sein.
Kann den Artikel zwar nicht lesen - aber das Bild ist ein älter Krösche Bild halt wie üblich verschleiert
#
Und wenn Amin Younes 100 prozentig fit wäre, wäre er wohl kaum aktuell in beim physio seines Vertrauens in den Niederlanden
#
Zum 25.03 hätte jeder den aktuellen Tabellenstand zufrieden unterschrieben.

Es wiegt schwer, dass das Polster aufgebraucht ist. Vielleicht ist das aber auch gut so. Ab jetzt gibt es 3 Endspiele.

Das einzige was mich stört ist die heutige Herangehensweise.
Leverkusen war in allen Belangen besser - auch in der taktischen Ausrichtung.
Hütter will noch nachlegen können? Ich lach mich kaputt.
Schon bei der Aufstellung und dann auch bei der Spielweise hat man den braunen Streifen in den Hosen gesehen.
Dazu hat heute auch die individuelle Klasse gefehlt, leider Kostic mit einem rabenschwarzen Tag.... abgekocht von Jonathan Tah und den linken Fuß in Frankfurt vergessen.

Aber wo ist der Mut hin ? Der Mut den es noch gegen Dortmund gab? Da wurde mit schlechterer Personalsituation von Beginn an volle Kapelle gespielt und es gab nur Kamada zum nachlegen.
Heute haben wir dem Gegner vom Beginn an signalisiert, dass wir Respekt vor ihnen haben
Zu viel

#
Wenn ich den Friedhelm höre.... schade, dass er schon in Köln ist. Eigentlich war er seit dem neuen Jahrtausend der ehrlichste Mann hier auf der Bank

Dem hätte man so einen CL zum Ende gegönnt....
Jetzt gönne ich ihm erstmal die Punkte in Leverkusen heute
#
Sonderlob heute an Ilse NDicka und auch Tuta, wie die das wegverteidigt haben, Wahnsinn.

Ilse in der IV mittlerweile fast nicht weg zu denken, wer hätte das gedacht?

Tuta mit fast einem Dutzend Bundesliga Spiele so stark, wer hätte das gedacht

Aber dem nicht gegebene Ilsanker Tor hat man förmlich spüren können wie der Tank bei Dortmund leer geht und Sie anfange zu wanken!

Und am Ende spielen wir das Ding zwar wieder nicht zu Ende, aber erzwingen das Ding!!!!

JJJJAAAAAAAAAAA!!!!!

Das war der erste stadionwürdige Torjubel nach einem Jahr fucking Pandemie
#
Was wäre das heute für ein perfekter Stadiontag, wenn du schon zu Hause auf der Terrasse bei einer Zigarette einen Hauch von Stadionluft in der Nase wahrnimmst
#
wäre heute Auslosung, musste jeder mit den Erfahrungswerten unseres "Los-Glücks" der letzten Jahre auf folgende Gruppe kommen:

Man City
PSG
Inter Mailand
Eintracht Frankfurt
#
Definitiv die zunächst mal euphorisierendere Transfer-Neuigkeit im Vergleich zu anderen.
YES!!!!
#
Yes Yes Yes
#
Stuttgart bietet eigentlich mehr als genug an, leider spielen wir wie eine Schüler-Mannschaft.
Bis zum Elfer dachte man noch, es kommt genau wie erwartet das wilde Spiel in dem Frankfurt einen Tick reifer ist.....
Dann alles über Haufen geworfen.

Der Blick geht klar nach unter...
6 Punkte bis Platz 16
#
Was erlaube Dost? Nickt den Ball ein wie in eine Flasche leer
#
Ganz schwach dieser dost wie er ihn tatsächlich noch mal ablegt damit Silvia nur einschieben muss, für Dorftrottel 😂😂
#
60 spielt genau das, was uns seit Jahren Probleme bereitet.
Mir kommt es fast vor, als wenn wir auswärts in Augsburg spielen.
Spielerisch schwacher Gegner, der hohe Bälle auf 3 einlaufende spieler feuert und nach dem zweiten Ball aus ist.
Immer wieder kommen sich unsere 3 IVs in die Quere.....

Dazu hat der Rasen anscheinend vor 5 Tagen das letzte mal Wasser gesehen so stumpf wie der ist und der Ball fast stehen bleibt
#
Bis auf Zuber für Kostic, die bereits eingespielte Elf der letzten Saisonspiele. Sollte passen
#
Der wahre Pokalheld geht. Nicht nur wegen dem legendären Lauf, der für immer im Herzen und auf der Netzhaut eingebrannt ist.
Viel mehr hat er schon durch seine Leistungen in der Relegation den Grundstein für den Pokalsieg gelegt.

Anständiger Musterprofi!

All the best und flieg nicht zu weit Weg Adler und kehre irgendwann in deinen Horst zurück
#
Bein!
#
Beide Tore gehen natürlich auf die rechte Seite, aber da spielt nicht nur Toure.....

Nach der Einstellung in den ersten 45 Minuten wundert es mich keineswegs, dass DDC kaum eine Rolle spielt
#
Sieht aus wie ein typisches Freundschaftsspiel von Uns,
Fühlt sich an wie ein typisches Freundschaftsspiel von Uns,
Hört sich an wie ein typisches Freundschaftsspiel von Uns,

ist leider kein Freundschaftsspiel