isabel15690
10054
Suche für Samstag noch 2 Sitzplatzkarten bis zu 25€, nebeneinander bitte.
Am besten wäre eine Übergabe direkt vor dem Spiel.
Meldet euch
Meldet euch
Ich geb dir nen Super-Tip..Fahrt nach Köln
Da kann man glaub ich die besten Jungesellenabschiede Deutschlands feiern ,-)
Da kann man glaub ich die besten Jungesellenabschiede Deutschlands feiern ,-)
isabel15690 schrieb:
Ich freu mich auch, so wie die meisten, auf Korkmaz und Bellaid. Mit dem mag ich mal französisch reden
Der Korkmaz hat mir bei dem EM echt gut gefallen muss ich sagen und ich denke, dass Bellaid auch schon einiges an Erfahrung mitbringt, und somit ein guter Ersatz für Kyrgiakos sein wird.
Ich habe es getan...Juhu
Ich möchte zu der Sache mit Caio auch ganz gern mal was sagen.
Ich habe am Donnerstag mit Caio und Chris an einem Tisch gesessen, im Rahmen eines Gewinnspiels von Fraport.
Chris hat uns erzählt, dass Caio NICHTS von dem weiß, was in den deutschen Zeitungen steht, und das auch besser so wäre, weil er noch so jung ist.
Ausserdem wird er total gestriezt, und muss viel viel mehr trainieren als die anderen, was wirklich hart für ihn sein muss.
Und ein Pummelchen ist er wirklich nicht (mehr).
Es gab Buffet mit lauter Leckereien, aber Caio hat brav Diät gehalten, während sich Russ und andere mit Handkäs' den Bauch vollgeschlagen haben
So, total unstrukturiert, aber was solls^^
Ich habe am Donnerstag mit Caio und Chris an einem Tisch gesessen, im Rahmen eines Gewinnspiels von Fraport.
Chris hat uns erzählt, dass Caio NICHTS von dem weiß, was in den deutschen Zeitungen steht, und das auch besser so wäre, weil er noch so jung ist.
Ausserdem wird er total gestriezt, und muss viel viel mehr trainieren als die anderen, was wirklich hart für ihn sein muss.
Und ein Pummelchen ist er wirklich nicht (mehr).
Es gab Buffet mit lauter Leckereien, aber Caio hat brav Diät gehalten, während sich Russ und andere mit Handkäs' den Bauch vollgeschlagen haben
So, total unstrukturiert, aber was solls^^
sge-adlerauge schrieb:
Trainingsplan sieht so aus
Mittwoch
1. Training 11:00 Uhr
2. Training 16:00 Uhr nicht alle
Testspiel gegen Seligenporten
Donnerstag
1. Training 10:00 uhr
2. Training 16:00 uhr
Sponsoren Termin 16:30 uhr
Freitag
1. Training 9:15 uhr Riederwald
2. Training 16:00 uhr
Samstag
Training 10:00 uhr danach abreise nach kärnten
und ICH bin dabei
Ich freu mich auch, so wie die meisten, auf Korkmaz und Bellaid. Mit dem mag ich mal französisch reden
Der Korkmaz hat mir bei dem EM echt gut gefallen muss ich sagen und ich denke, dass Bellaid auch schon einiges an Erfahrung mitbringt, und somit ein guter Ersatz für Kyrgiakos sein wird.
http://www.eintracht.de/aktuell/24408/
Der Adler ist ebenso untrennbar mit der Frankfurter Eintracht verbunden wie die Vereins-farben rot-schwarz-weiß - das geflügelte Wappentier prangt stets auf der Brust der Männer vom Riederwald.
Na sowas...So untrennbar scheinen die Farben ja nicht vom Verein zu sein...Soll das jetzt heißen, dass unser Adler vielleicht bald durch einen Flamingo ersetzt wird?
Der Adler ist ebenso untrennbar mit der Frankfurter Eintracht verbunden wie die Vereins-farben rot-schwarz-weiß - das geflügelte Wappentier prangt stets auf der Brust der Männer vom Riederwald.
Na sowas...So untrennbar scheinen die Farben ja nicht vom Verein zu sein...Soll das jetzt heißen, dass unser Adler vielleicht bald durch einen Flamingo ersetzt wird?
Ja, das haben wir mittlerweile schon geklärt
1. Frankreich 40%
2. Deutschland 32%
3. Holland 28%
2. Deutschland 32%
3. Holland 28%
die u19 hat so ziemlich jeden tag und meistens um 6 training
Ich such 'ne Stehdauerkarte für die nächste Hinrunde..Am tollsten wär natürlich 38B bzw. 36AL
oh ich seh ja grad dass ich zu spät war...
"Nutella ist ein im Warenzeichenregister eingetragenes Phantasiewort, das sich einer genauen femininen, maskulinen oder sächlichen Zuordnung entzieht. Benutzt man das Wort Nutella mit einem Zusatzbegriff wie z.B. 'die Nutella Nuss-Nugat-Creme', dann kann man das Phantasiewort Nutella durchaus mit einem bestimmten Artikel verwenden."
geklugscheißt
geklugscheißt
bei mir passiert nix merh wenn ich auf "Liveradio starten" drücke... :neutral-face
team-adler schrieb:
Kurz nachdem er nach Deutschland kam, wurde doch ein Interview mit ihm gemacht. Dabei wurde er auch gefragt wie sein Name ausgesprochen wird. Die Antwort lautete CAIO (also mit O)
Ich kann den link leider nicht finden. War auf Eintracht Aktuell.
Die Antwort war nicht Caio. Er hat gesagt man spricht ihn so wie man ihn schreibt. Das sagt man in jeder Sprache, aber stimmen tuts dann letztendlich meistens nicht.
Er ist übrigens Brasilianer
Also mal zu Ronaldinho..Laut meinem Freund, der Brasiliener ist, wird der irgendwie so ausgesprochen: Ronaudschieo...^^
Aber darum gehts ja eigentlich nich ,-)
Und zu Caio..Ich hab beim Training Kajo gesagt und er hat geguckt..Also soo falsch kanns nich sein..Und bei dem Geräuschpegel im Stadion lässt sich ein O wahrscheinlich eh kaum von einem U unterscheiden..
Aber darum gehts ja eigentlich nich ,-)
Und zu Caio..Ich hab beim Training Kajo gesagt und er hat geguckt..Also soo falsch kanns nich sein..Und bei dem Geräuschpegel im Stadion lässt sich ein O wahrscheinlich eh kaum von einem U unterscheiden..
Meldet euch