>

isabel15690

10029

#
Hallo  

Ich suche dringend noch zwei nebeneinander liegende Sitzplätze für das Spiel am Freitag. Gerne Haupt- oder Gegentribüne, bis jeweils 40,- € pro Karte.

Gerne Unterrang oder Balkon, wenn Oberrang, dann bitte nur untere Reihen (etwa bis Reihe 5).

Abholung in und bis 25km um Groß-Gerau bzw. Übergabe vor Stadion möglich.

Ich freue mich über eine PN  

Liebe Grüße

Isabel
#
Suche noch dringend 2-3 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten. 2 würden langen, 3 wären echt super. Preis ist egal, suche die Karten im Auftrag für einen Bekannten und der würde auch die teuerste Kategorie nehmen!
Wer Karten hat, bitte eine PN an mich senden!

LG Isabel
#
Ich saß gestern auch in der S7 Richtung Riedstadt und habe mich noch geärgert, weil ich nach der Arbeit im Stadion einfach nur nach Hause wollte. Jetzt zu hören, dass ein gleichaltriger nie mehr daheim ankommt macht mich echt fassungslos. Mein Beileid.  
#
Hallo,
ich suche dringend für meinen Papa zum Geburtstag 3-4 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den HSV. Am liebsten Gegentribüne Unterrang. Wäre super, wenn sich jemand meldet! Danke schonmal!
Isabel
#
Mein Freund hat am dem Tag Geburtstag und ich würde ihm gerne 2 Karten für das Spiel schenken. Wenn jemand noch 2 Karten übrig hat, nehm ich sie gerne. 1 Karte kann bis 50€ kosten. Wäre toll gut wenn es ermäßigte Karten wären, muss aber nicht sein.

Danke schonmal!

Isabel
#
LaBoom schrieb:
oder halt atdhe stream starten und im stream oben rechts auf ustream gucken (im stream)

das scheint aber für einige zu kompliziert zu sein^^
#
F0rzaSGE schrieb:
http://www.ustream.tv/channel/iuhfdoijds

Pw 123

so gehts natürlich auch ,-)
#
nochmal auf F5, dann wenn der stream läuft ist rechts oben im bild ein link zu USTREAM, da drauf, dann zwei mal das PW eingeben und genießen
#
ihr müsst oben rechts in der ecke auf USTREAM Live gehen und dann als PW 123 eingeben, wenn man es dann guckt läufts flüssig
#
ich muss den adthe-stream alle 15(!) sekunden neu starten..hab langsam keine lust mehr..
#
sgemo0 schrieb:
...das ist ja schrecklich.
Man kann sich ja kaum noch vernünftig ein Fußballspiel anschauen.
Der Kommentator über die Mainzer: "Und jetzt spielen sie auf und man kann auch hören, die Fans sind wieder mit dabei." Im Hintergurnd:  Eintracht !  

da hab ich mich eben auch seeehr gewundert..
#
sge-franke

netter kontakt und super schneller versand, immer wieder gerne!
#
assche schrieb:
Supergute Quali

http://www.p2poo.net/ch1.html

bei mir hängt der die ganze zeit also das bild auf jeden fall..
#
CAAAAIOOOOOOOO!!!!!!!!!!
#
Ja, ich hab das mit Sicherheit nur erfunden, dass das heute bei uns in der Zeitung stand.
#
An alle die es interessiert:
Heute ab 17:30 sind die beiden in Trebur im neuen REWE/Penny und geben eine Autogrammstunde.
#
Hey
Ich suche ganz dringend 2 Sitzplatz-Karten, am besten in Richtung Gäste-Block, weil mein Freund riesengroßer Schalke Fan ist.
So pro Karte bis 35€ wäre echt super. Wenn jemand Karten hat einfach eine PN an mich. Danke schonmal!

Isabel
#
Positiv

Paule24

Super schnelle Antwort, schnelle Abwicklung. Top.
#
Suche 2 Sitzplatzkarten, Bereich eigentlich egal, möglichst gute Sicht für möglichst wenig Geld wäre ideal ,-)

Pro Karte bis 40€

Bei Angeboten bitte PN an mich.

Danke schonmal.
#
Frankfurt050986 schrieb:
DeniseL schrieb:
Kleine Anmerkung: Faton Toski hat gestern gegen 12.10 Uhr in einem Eiscafé in einem kleinen Taunusstädtchen gesessen. Erst dacht ich: "Wow, der war aber schnell vom Training abgebraust..." Er hat sich wohl nur von seinen ersten, anstrengenden Zivi-Tagen in seiner Mittagspause erholt.    

Stalkerin?  

Naja hauptsache wir haben überall unsere Leute. Was gabs eigentlich bei Ama gestern zu Abend essen?  ,-)  

Taunsstädtchen Names Kronberg vllt?!
Da war er, weil er eine Zivi-Fortbildung hatte..Weiß ich von nem Zivi aus meinem Freundeskreis der da mit ihm war..