>

Isi

45817

#
Krieg
#
LaBomba588 schrieb:
weiß jemand aus welchem material die sind?
glas oder kunststoff?

Glas
#
zimbi_popimbi schrieb:
Cayenne-Pfeffer

Gulasch
#
Philipp
#
Feuer unter dem Hintern
#
sexy Girl
#
B-Trainer
#
Ich habe dir die Bilder bewertet, das ist doch auch gut, oder?
#
Greenkeeper    (Ar******h)
#
Filzlaus schrieb:

mach ich  

Schön, jetzt muss nur noch der Termin gefunden werden.
#
Ungarn
#
Filzlaus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Glückwunsch!    

freibiergesicht  

Dann bringe doch das Bier zu der Party mit, die ich im Januar anlässlich der 50.000 machen werde.
#
Pferdekuss
#
simima schrieb:
Na, heute alles Langschläfer?  Es ist Samstag !  Aufstehen, einkaufen, Auto waschen usw. usw. ...............

Morsche
#
simima schrieb:
@Geetha
Freu mich schon auf nächsten Freitag    

ich mich auch, simmi
#
So, nun kann ich mich wirklich nicht mehr auf den Beinen halten, Gute Nacht biti, veni und simmi, der Rest schläft ja bereits schon.  
#
bitibytie schrieb:
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:
Hallo Isi, zu später Stunde

Wir hatten eine Big-Party in unserer Ambulanz, Tag der offenen Tür, bin eben erst nach Hause gekommen.  

Die "Parties" zu Tagen der offenen Türen, die ich kenn ... sind immer morgens irgendwie - da ist dann immer Beerdigungsstimmung.

Tja, dann komme doch mal nächstes Jahr vorbei, es wirklich immer sehr nett. Es gibt zuerst ganz tolle Vorträge, für jeden verständlich, anschliessend Essen Trinken und tanzen.........manchmal auch rauchen(!).  ,-)
#
Van der Faart
#
bitibytie schrieb:
Hallo Isi, zu später Stunde

Wir hatten eine Big-Party in unserer Ambulanz, Tag der offenen Tür, bin eben erst nach Hause gekommen.
#
simima schrieb:
Geetha, der Veni dürfte damals in etwa Deine Körpergröße gehabt haben.  Vielleicht seid ihr Euch auf "augenhöhe" begegnet        

na, warte.....

@veni: im Römer gab es die Auslosungsparty, mit Leuten aus allen Regionen der Welt, unter diesen war ich auch dabei.    P.Roth hatte persönlich dazu eingeladen.