Isi
45816
rotundschwarz schrieb:
Mannschaft und Fans werden jetzt noch enger zusammenrücken - Grabenkriege können wir jetzt nicht mehr brauchen. Zusammenhalten und irgendwie durchstehen das Ganze - auch für Ümit. Für Ama, Wuschu, Chris, Alex. Für die Eintracht!
Kopf hoch Ümit, es gibt wirklich Schlimmeres als ein Mittelfussbruch (das wirst du jetzt bestimmt nicht hören wollen). Oh Mann, wir alle vermissen dich wahnsinnig, werde schnell wieder gesund!
Isi schrieb:mickmuck schrieb:Isi schrieb:gelnhausen schrieb:
das bedeutet wieder 3monate pause oder?
Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.
Was ich dem Zusammenhang nicht verstehe, dass wieder überlegt wird konservativ zu behandeln. Vielleicht kann mich mal ein Experte aufklären, was die Vor- und Nachteile einer Operation sind.
Ich habe nachher einen Termin mit einem Sportmediziner, ich werde ihn mal danach fragen und anschliessend die Antwort hier online stellen.
Also, ich habe nun den Sportmediziner gefragt, aber er hatte sehr wenig Zeit, deswegen gab es diese Antwort: " Ümit ist zu jung für eine OP es heilt zu schnell und nicht so zu wie man es will" . Näheres wird er mir in den nächsten Tagen mitteilen.
mickmuck schrieb:Isi schrieb:gelnhausen schrieb:
das bedeutet wieder 3monate pause oder?
Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.
Was ich dem Zusammenhang nicht verstehe, dass wieder überlegt wird konservativ zu behandeln. Vielleicht kann mich mal ein Experte aufklären, was die Vor- und Nachteile einer Operation sind.
Ich habe nachher einen Termin mit einem Sportmediziner, ich werde ihn mal danach fragen und anschliessend die Antwort hier online stellen.
Diego-Armando-Maradona schrieb:
Da spielt eher Tsoumou als das Caio spielt,klingt hart,ist aber so.
Caio und Funkel passen einfach nicht zusammen,der eine ist ein Offensivdenker un der andere ein Defensivdenker,wie soll das gehen?
Auch wenn die Chemie uns was ganz anderes lehrt.
Ich sags ungern aber ich denke,Caio passt in einer Mannschaft wie Leverkusen,Hoffenheim oder Bremen,dort würde er aufblühen,davon bin ich überzeugt.
Wenn du davon so überzeugt bist, geh in die Geschäftsstelle und lege mal dein Konzept für die Motivierung von Caio dar. Vielleicht warten alle auf deinen Vorschlag.
Diegito schrieb:Isi schrieb:
Ich habe gerade mal eine Scheiss-Laune, wehe es kommt jetzt einer und faselt etwas von Funkels Taktik und falschen Trainingsmethoden!
Ok ich muß zugeben das ein Mittelfußbruch wohl nicht an falschen Trainingsmethoden liegt... das ist einfach nur Pech!!
Wenn man aber aber die Verletztenliste der letzten drei Jahre betrachtet komme ich eindeutig zu dem Schluß das irgendwo irgendwas schief läuft!
Ich bin kein Mediziner, kann nicht beurteilen an was es liegt....
Aber dieser mysteriöse Verletzungsfluch gefährdet massiv unsere sportliche Entwicklung!! Und das liegt definitiv nicht nur an Pech, das kann mir keiner erzählen...
Wozu sind die Physios und der Sportmediziner da? Etwa dazu, um zuzuschauen, dass der Trainer die Mannschaft falsch trainiert?
Das ist wirklich eine gute Idee, leider ist diese Liste zur Zeit sehr kurz.