>

Isi

45817

#
Kasperle Ballack, Seppl Frings und König Jogi
#
Kehrwoche
#
Münsteraner
#
Pathologie
#
Wer erklärt den Eltern,warum ihr 13jähriges Mädchen auf so eine tragische und unmenschliche Weise umgebracht wurde?  
#
Neue Eintracht-Fan-Generation
#
Filzlaus schrieb:
gregor 06
....der Grosse  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:

Toll, jetzt habe ich Lust auf Pizza  :neutral-face  

Ich hab noch ne halbe über.....

Wo wohnst du?  
#
Schmierpapier
#
Ewald Lienen
#
rotundschwarz schrieb:
@Isi: Wie kommt Boris Becker in das Eintracht-Trikot? **staun** Oder hast du da auch ambulant einen Adler auf sein Bayern-Trikot aufgenäht???    

Hi Kerstin, vor ein paar Jahren gab es ein Benefizspiel in der Ballsporthalle (frag mich jetzt nicht für welchen Zweck), da kickte u.a. auch das Bobbelchen im Eintracht-Trikot mit. Tags darauf war ein Bild in der FR abgebildet, und dieses habe ich mir dann vom Pressefotographen besorgt. Denn als ehemalige Boris Becker Groupie musste ich es haben.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich wollte mal die Tim Wiese heiraten...  

Wolltest du etwa auch einmal rosa Spitzenhöschen anziehen?  
#
simima schrieb:
Wohin dieser Thread wieder abtriftet.  

Ich sags net, wen ich mal heiraten wollte        

Heino?  
#
rotundschwarz schrieb:
Also m i c h interessiert so was   (Übrischens: ich habs von A n f a n g an gewusst. Das war doch nur Show - wer will schon freiwillig Boris Becker heiraten ?

Als ich 15 war, wollte ich ihn unbedingt heiraten, das ist kein Witz. Ich besitze sogar ein Foto von Boris im Eintracht-Trikot.
#
schlusskonferenz schrieb:
propain schrieb:
Nicht auch noch hier im Forum diesen Klatsch- und Tratschkrempel......
Du meinst, wir sollten bei dem Thema bleiben, wer Funkels Lieblinge sind? Und welche Spieler alle zu Jamie Oliver gehen?  

Neee, darüber, wer der bessere Lehrer ist, Funkel oder Mag....
#
Holzklotz
#
Luft
#
Swartzyn schrieb:
So eine ähnliche Aktion mit den Kreuzen gab es doch auch schonmal bei uns im Waldstadion... Nur dass damals nicht die Namen der Spieler der Mannschaft (was echt ne üble sache ist), sondern die "Totengräber" des Vereins draufstanden...  

Die Aktion damals war schon sehr schlimm, und beinahe wäre der Verein wirklich "gestorben".  
#
BenAmApple schrieb:
anno-nym schrieb:
Heimspiel für Rudi!    

Und (fast) Heimspiel für Oka!    

Oka ist doch krank.  
#
Reform