Isi
45817
adlertb schrieb:
Leute erzählt mir worauf ihr Lust habt, aber das Thema Verletzungen bei Eintracht Frankfurt nimmt Maße an, die ich nicht mehr für die Normalität halte!
Das kann echt nicht sein,das jetzt 9-10 gute Spieler fehlen,wobei ich Korkmaz's Anfangsverletzung nicht mitgezählt habe! Meine Interpretation ist, das unser lieber Übungsleiter ganz einfach zu falsch trainieren lässt, sprich zu hart bzw. zu krass rackern lässt,was die Jungs vom Potenzial her nicht in diesem Ausmaß nötig haben! Er sollte mehr Feinheiten üben lassen,um dadurch einen vernünftigen Spielfluss mit guten Einzelaktionen zu trainieren! Ich weiß,das ist bei diesem Trainer hoffnungslos,er ist der geborene Abstiegskampf-Trainer,dessen Fußballvorstellung sich auf das "Arbeiten" einschränkt!
...na dann prost...
Du schreibst so ein Quatsch , wenn der Trainer wirklich falsch trainieren sollte, ist es die Pflicht des Docs und der Physios ihn darauf aufmerksam zu machen und ihm Alternativprogramme vorzuschlagen. Denn Anatomie und Physiologie hat der Herr Funkel bestimmt nicht studiert.
adlertb schrieb:
Leute erzählt mir worauf ihr Lust habt, aber das Thema Verletzungen bei Eintracht Frankfurt nimmt Maße an, die ich nicht mehr für die Normalität halte!
Das kann echt nicht sein,das jetzt 9-10 gute Spieler fehlen,wobei ich Korkmaz's Anfangsverletzung nicht mitgezählt habe! Meine Interpretation ist, das unser lieber Übungsleiter ganz einfach zu falsch trainieren lässt, sprich zu hart bzw. zu krass rackern lässt,was die Jungs vom Potenzial her nicht in diesem Ausmaß nötig haben! Er sollte mehr Feinheiten üben lassen,um dadurch einen vernünftigen Spielfluss mit guten Einzelaktionen zu trainieren! Ich weiß,das ist bei diesem Trainer hoffnungslos,er ist der geborene Abstiegskampf-Trainer,dessen Fußballvorstellung sich auf das "Arbeiten" einschränkt!
...na dann prost...
Du schreibst so ein Quatsch , wenn der Trainer wirklich falsch trainieren sollte, ist es die Pflicht des Docs und der Physios ihn darauf aufmerksam zu machen und ihm Alternativprogramme vorzuschlagen. Denn Anatomie und Physiologie hat der Herr Funkel bestimmt nicht studiert.
HeinzGründel schrieb:
Wir alle wissen um die Verdienste BHs, aber in letzter Zeit wirken seine Leistungen etwas spröde.
Er steht in der Verantwortung und da muss er sich auch mit der Kritik an den Leistungen seiner von ihm gestützten Teile auseinandersetzen. Zunehmend sehe ich, dass sich BH in seinen Statements wiederholt. Er stärkt den Rücken und natürlich möchte er keine Unruhe aufkommen lassen. Ich selbst bin mir nicht sicher, wie ich sein Verhalten in der letzten Zeit einschätzen soll.
Als Stütze kann er noch so gut sein, für den Zustand der Vorderenabteilung hat er die Verantwortung und dieser ist – gelinde gesagt – unbefriedigend. Von einer positiven Entwicklung sind wir weit entfernt. Als Entschuldigung wird auf die Krankensituation verwiesen, da ist eine medizinische Abteilung, die m.E. zu Recht des Öfteren in der Kritik stand. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass BH diese Misere thematisiert hätte. Es ist schon verwunderlich, wie unsere Dauerverletzten in den anderen Mannschaften sich aufspielen (z. Ermüdungsbrüche sind bei uns an der Tagesordnung, mit vergleichsweise harmlosen Verletzungen fallen manche monatelang aus und Nippelschäden (offensichtlich älterer Natur) werden meist gar nicht, aber wenn, zu spät erkannt.
Ich meine in der letzten Zeit werden keine Entscheidungen mehr getroffen.BH sitzt die Dinge aus und verwaltet Eintracht Frankfurt. Ein Manager darf aber nicht verwalten, er sollte gestalten.!!!!.denn das ist der Auftrag. Wenn er der Meinung ist, dass kein Handlungsbedarf besteht, dann könnte man zumindest erwarten, dass er hier eindeutiger Stellung bezieht. Das fatale ist, dass ich zur Zeit seine Handlungen wenn denn welche vollzogen werden, nicht wirklich nachvollziehen kann.
Dormin bene!
Alien 3