>

Isi

45817

#
rotundschwarz schrieb:
Eigentlich müsste man den Fred-Titel jetzt umbenennen:

Wieder Mods online - auf geht's!    
#
Miso schrieb:
So, jetzt weiß ich es auch    

warum erscheinst du dann nicht rechts auf der "online"-Leiste?
#
The_Lizard_King schrieb:

Positiv zu bewerten!  

...jetzt fehlt nur noch unsere Miso
#
So, ab nun können wir das GD-Treffen als "Mod-Kennenlern-Treffpunkt" deklarieren.
#
Vael schrieb:
Nu wern die Beiträsch nu aache noch von Exmods entsorscht, wenn des mal ka Willgür is, denn was ich es aache nimmer nisch!    

Oh Mann, du Dusseltier, gratuliere mal jetzt der Frau im Mod-Team!  
#
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!
#
Kallewirsch schrieb:
Glückwunsch

und gute Nerven  

Kallewirsch, du bist einfach spitze!  
#
Schön, euch als Mods zu haben.    Ich wünsche euch Spass und Durchhaltevermögen bei dieser Arbeit!
#
SGE_Werner schrieb:

Wieso nicht du? Du kannst doch den Assoziationsspiel-Fred moderieren    

Ach Werner......
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
@bernie, yeboah1981 und gereizt!

Einfach nur DANKE!

...als Abrundung fände ich eine Frau nicht schlecht, deswegen mein Vorschalg: rotundschwarz  ,-)
#
Kallewirsch schrieb:
Isi schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Im Gebabbel geht´s doch
und wenn man sich vom UE fern hält .......    

Ja, aber  "Unsere Eintracht" kann man halt nicht ignorieren.  

Man kann    

Ich leider nicht

Übrigens: heute ist geiles Wetter!  
#
Kallewirsch schrieb:
Im Gebabbel geht´s doch
und wenn man sich vom UE fern hält .......    

Ja, aber  "Unsere Eintracht" kann man halt nicht ignorieren.
#
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

Guten Morgen, willkommen in der Psych!     ,-)
#
Kommt bitte schnell zu einer Entscheidung, denn, das , was hier abläuft, ist nicht gut für unsere SGE  
#
mickmuck schrieb:
Morgähn.

Was hier los ist spottet jeder Beschreibung    

Alles nur Seilschaften    
#
Südattila schrieb:
Marco72 schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit das die Wende unter dem selben Trainer klappt ist viel höher als ein neuen zu holen.

Das stimmt nicht, es kann so oder so ausgehen.

Handeln muss man allerdings, wenn ein Trainer um seine Entlassung bettelt. Funkel:"Für mich steht Fussball nicht an erster Stelle."

Was ist denn an diesem Satz so schlimm? So denken die meisten Menschen, die arbeiten, allerdings stehen sie nicht so in der Öffentlichkeit wie Herr Funkel.
Ausserdem finde ich es sehr schön, dass jemand seine Familie an der 1. Stelle sieht.
#
Sexomanie      

3 Punkte
#
Brady schrieb:
bernie schrieb:
Schauen wir mal in den neuen Seilschaften-Thread. Hat sich etwas geändert? Nicht wirklich....
Unfassbar....

...ich schäme mich für diesen Thread.  
#
Zolo schrieb:
Womit ich auch schon am Anfang Deines Beitrags angekommen bin, denn in einer Sache sollten wir alle einer Meinung sein, nämlich während des KSC Spiels und auch während der Spiele danach, uns komplett in den Dienst unserer Mannschaft zu stellen und 90+ Minuten bedingungslos zu supporten. "Was zählt ist auf dem Platz!" Dies gilt nicht nur für die Spieler und alles andere, davor und danach, ist nun wirklich vollkommen irrelevant.

*unterschreib*

@ Pedro: Deine  Verschwörungstheorien interessieren hier keinen, das "Einzige", was zählt, sind 3 Punkte gegen KSC, Cottbus ect. Bitte halte mal den Ball flach und überlege dir lieber, was du persönlich dafür tun kannst, dass hier Ruhe einkehrt.    
#
BloG