Isi
45817
#
Isi
Max_Merkel: ich habe ein wirkliches Interesse an deiner Idee, warum bist du denn so genervt?
municadler schrieb:
nach hoffenheim und vor der Ländespielpause wäre edr ideale zeitpunkt gewesen zu tauschen das ist auch bewusst dass das ein kapitaler Fehler war,
weil wenn auch das KSC und Kotzbus Spiel verloren geht dürfte es auch für einen neuen schwierig werden.... und dass wäre dann auch HB`s verantwortung
Das wichtigste ist doch, dass es zum Wohle der Eintracht gehandelt wird, und dies nicht in der Vergangenheit und auch nicht im Konjunktiv.
Schlappekicker696 schrieb:Isi schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
Das machen wir doch Samstag für samstag.....und was bringts???
Spieolen net besser dadurch
Geh dein Gehirn lüften, das was du hier und in den anderen Threads schreibst, ist immer dasselbe:"Bruchhagen raus". Du willst ihm gar nicht zuhören oder richtig kritisieren. Warum bist du so wütend? Sollten wir hier vielleicht etwas wissen? Dann sage es oder schweig. Gelle, hier ist es billiger rumzustänkern als in der Kneipe, oder?
komisch das diese Forumsuser für beleidigungen nicht ermahnt werden........
das meine ich mit gerechtigkeit im forum.........
Mache Dir mal da keine Sorgen, scheinbar hast du davon ohnehin schon genug.
Max_Merkel schrieb:
Was ich aber noch viel lieber mal machen würde, wäre der Eintracht (natürlich kostenlos) ein ordentliches Forum entwickeln lassen. Mit den Funktionalitäten die ein solches Forum auch wirklich benötigt.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Welche Funktionalitäten wären es? Beschreibe es doch einmal, ich bin wirklich gespannt.
Mein Eindruck:
HB wirkte sehr angespannt (nicht unsicher), sehr besorgt, unglaublich traurig. Das was er sagte, war klug und ausweichend genug. Er hat alle Probleme angesprochen aber nicht die Zeit dafür bekommen, sie zu erörtern.
Diese Suff-Sendung (bierseelig) als Grundlage dafür zu nehmen, um ihn absetzen zu wollen, finde ich sehr arm und sehr leichtsinnig.
HB wirkte sehr angespannt (nicht unsicher), sehr besorgt, unglaublich traurig. Das was er sagte, war klug und ausweichend genug. Er hat alle Probleme angesprochen aber nicht die Zeit dafür bekommen, sie zu erörtern.
Diese Suff-Sendung (bierseelig) als Grundlage dafür zu nehmen, um ihn absetzen zu wollen, finde ich sehr arm und sehr leichtsinnig.
Schlappekicker696 schrieb:
Das machen wir doch Samstag für samstag.....und was bringts???
Spieolen net besser dadurch
Geh dein Gehirn lüften, das was du hier und in den anderen Threads schreibst, ist immer dasselbe:"Bruchhagen raus". Du willst ihm gar nicht zuhören oder richtig kritisieren. Warum bist du so wütend? Sollten wir hier vielleicht etwas wissen? Dann sage es oder schweig. Gelle, hier ist es billiger rumzustänkern als in der Kneipe, oder?
Schlappekicker696 schrieb:Isi schrieb:niemiec schrieb:
Ruhig bleiben, noch hat er nicht viel gesagt. Fairerweise sollte man HB erstmal zuhören bevor man ihn hier nieder macht.
Das ist das mimimum an Anstand !
Muss man ihn eigentlich runtermachen?
Wieso darf man HB nicht kritisieren?
Er als Vorstand ist verantwortlich für die jetzige Situation. er hat die schlechten Transfers getätigt.
Also wieso darf er sich an der jetzigen Situation nicht messen lassen.
Warum ist der für euch so unantastbar. weil der uns vor 5 Jahren gerettet hat.
Leute hört auf endlich !!!! DAS WAR SEIN JOB, dafür verdient der Mann viel Geld.
Und wir haben unsere Sparschweine geplündert......
Habe ich gesagt, dass du nicht kritisieren sollst? Du solltest wirklich dein Temperament ein wenig zügeln, und dafür, dass du dein Sparschwein geplündert hast, kann er nichts.
Effenbergfohlen schrieb:
Ich bin zwar hier nur Gastuser als auswärtiger Fan trotzdem nehme ich dazu auch Stellung. Ich finde es sehr bemerkenswert, dass sich ein ganzes Moderatorenteam zu solch einem Schritt entschlossen hat und diesen auch durchzieht. Davor ziehe ich den Hut und zolle großen Respekt.
Ich wünsche euch viel Kraft und danke euch für die bisher geleistete Arbeit. Lasst euch nicht unterkriegen, gerade jetzt sollten alle zusammenhalten und enger zusammenrücken. Es geht doch um den Verein Eintracht Frankfurt und nicht um einzelne Fans oder Fangruppen. Nur gemeinsam kommt ihr da wieder raus.
LG von einem Gladbachfan der sportlich nicht viel besseres zur Zeit erlebt.
Danke