>

Isi

45819

#
Heribert B.
#
....vor dem Trainer  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Übrigens, das ist Greogors Kind:  

Es besteht wohl doch noch Hoffnung!    

Ja, nach der Devise: Wer sich für uns interessiert, wird gnadenlos missioniert.  ,-)
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Isi schrieb:
Leute, lasst uns heute gemeinsam die "Mannschaft" supporten, denn sie braucht uns!  

harmoniesüchtig?  ,-)
und daß du mannschaft in anführungszeichen schreibst, finde ich äußerst bedenklich. freud'sche fehlleistung?

im ernst: wir supporten doch regelmäßig, und trotzdem spielen sie manchmal besch...eiden. und was hat das mit dem handlungsbedarf des AR zu tun?
ist der am 4. spieltag mit immerhin 2 punkten in 3 auswärtsspielen (davon 2 starke gegner) gegeben?
das kann doch nicht euer ernst sein!

Mir geht es hier weder um Harmoniesucht, noch um irgendwelche verdeckten Botschften, die ich mitteilen will, es geht mir heute und hier um die Eintracht! Wenn du jetzt wieder irgendwelche blöden freudchen Fehler entdecken willst, kann ich dir leider nicht helfen!  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und lasse dich nachher mit 3 Punkten beschenken!  
Gruss Geetha
#
Leute, lasst uns heute gemeinsam die "Mannschaft" supporten, denn sie braucht uns!
#
Übrigens, das ist Greogors Kind:  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Genau das meine ich, menschenverachtende Beleidigungen hat kein Gast verdient. Bisher hat Gregor sich auch einigermassen benommen.  

Bring' morgen mal was von dem Stoff mit, den Du da offensichtlich rauchst...    

...den Stoff schnüffelst du auch, wenn du icht gerade eine Zigarette rauchst.  
#
Ohrfeige
#
Feigling schrieb:
Viele...

also nicht unendlich....
#
Feigling schrieb:
Ja, nur alte Menschen...  

Wieviel Leben hat eigentlich ein Mod?  
#
Feigling schrieb:
Betrifft vermutlich nur User, die schon im alten Forum angemeldet waren. Da gabs die Unterforen noch nicht.

....so wie mich, die schon  zu den Vor-Forumszeiten angemeldet war.  
#
Ein wunderschöner Beitrag, lässt mich wenigstens ein Stück des Abends kosten und geniessen. Danke Beve!  
#
Genau das meine ich, menschenverachtende Beleidigungen hat kein Gast verdient. Bisher hat Gregor sich auch einigermassen benommen.
#
Ich finde es nicht nur "ein bisschen" krass.    
#
Ja, ist denn schon Weihnachten? Wunderschön, voyage  
#
TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, es ist hier in Frankfurt nun mal üblich sich wahllos zu beleidigen. Uschi sollte sich doch eigentlich integriert fühlen.  

Er gehört inzwischen in diesen Thread, wie der Busstopper in "Unsere Eintracht", trotzdem nehmen sich einige unserer Fans  Gregor gegenüber zu viel heraus. Ich finde es nicht schön, auch wenn ich S06 nicht mag.
#
schaff dir eine Katze an
#
Sretan Rodjendan!