Isi
45819
hoelzenbeins_zeuge schrieb:HechtMarc schrieb:
Und im Anbetracht dessen, das der DFB gesagt hatte, das das mehr verfolgt wird und gerade die "Frankfurter Fans" die Bälle flach halten sollten, ansonsten wären empfindliche Strafen zu erwarten, zeigt mir, das da was schief gelaufen ist oder Euch irgendwo das Wohl des Verein´s nicht am Herzen liegt.
...und wenn die Nazis sagen, dass du nicht bei Juden einkaufen darfst, kaufst du dann nicht bei Juden ein?
So extrem dieser Vergleich auch ist, aber du hast verdammt recht, h_z!Die Entwicklung, die der Fussball zur Zeit macht, ist nicht schön. Mann beraubt uns unserer Emotionen, wir sollen uns benehmen wie in der Oper (Hust-und Räusperverbot!). Wollen wir es?
Ausserdem frage ich mich, welch ein Problem der Hr. Ho.PP mit seinem Ego hat, dass er es nötig hat, solche Dinge unternehmen zu lassen.
EintrachtEini schrieb:
Hallo zusammen, nachdem es nun wieder einmal eine Trainerdiskussion gibt, würde mich von den heutigen Kritikern nur interessieren, wer denn in Mannheim live dabei war? Das könnte doch schon helfen, denn all die Stammtischparolen helfen wirklich nicht weiter!
Ich war dabei, wie fast immer.
aiightgenosse schrieb:
von horst würde man zumindest nicht so ein gesülze in interviews hören.
ehre spricht tacheles, da würden sich einige in die hose machen.
Horst Ehrmanntraut hat letztens im Museum unseren Trainer Funkel in den höchsten Tönen gelobt und sagte,dass Frankfurt nichts "Besseres" passieren konnte.
Genau dann hilft es, dass man sich hinstellt und "Funkel raus" schreit? Habt ihr aus der jüngsten Eintracht Geschichte nichts gelernt?