Isi
45819
Florentius schrieb:Pedrogranata schrieb:
Funkel hat heute mit seinem Mauerfußball, seiner Mißerfolgsaura, die er Caio einimpfte, als der sich den Ball auf den Punkt legte, seinen Offenbarungseid geleistet. Die zweistellige ungenutzte Torchancenbilanz gehen genauso auf sein Konto, wie sein ständiges Starkreden des Gegners vom Spielfeldrand aus, dem dies wie Öl die Reihen schmierte. Und auch der saustarke Fink mit seinen vielen Zauberpässen, die er dem Gegner zuspielte und sein Pendant Liberopoulos, der artistisch, ähnlich meinem verstorbenen Hund, wenn er sein Geschäft am Baum erledigte, sein Bein hob, um den Ball vor dem Tor naß zu machen, weil der schlaue Hund Funkel so den Ekel des rostocker Torwarts hervorrufen wollte, muß der Trainer gegen sich gelten lassen. Auch Caios Eckbälle, die nicht einmal Copado hätte flacher spielen können, sowie die Verletzung von Ochs und die Formschwächen von Meier und Köhler, die Funkel bis zu ihrer Verletzung nutzlos verschliß, muß er auf sein Kerbholz ritzen. Funkel hat fertig.
Es lebe unser "Sofwarefuzzi" SDB, der (von wem bezahlte ?) Dauernervtroll und sein SA aus München, der mit eisernem Besen ständig nichts als die Wahrheit ins Forum kehren und sich niemals scheuen wird, die für die Misere Schuldigen, Funkel und natürlich seinem Gönner Bruchhagen im ausdrücklichen oder stillschweigenden Auftrag den Garaus zu machen. SDB, ist es nicht langsam Zeit, die Lorbeeren deines Schaffens zu ernten und dich endlich deinen Fans persönlich zu outen ? Wie schön wäre es doch, wenn ich dir auch mal persönlich meinen Dank aussprechen könnte und man endlich auch die Namen deiner Auftraggeber für deine pausenlosen und daher wohl kaum für umme zu erwartenden Obstruktionen hier gegen Bruchhagen und die AG erfahren dürfte. Komm Junge, gib dir doch mal einen Ruck, laß die Hosen runter und leg deine Karten und die deiner Hintermänner auf den Tisch!
Dieser Beitrag ist einfach nur peinlich. Wie ein kleiner beleidigter Junge (oder Mädchen?), der zickig um sich tritt und rum plärrt. Verschon uns doch bitte mit Deinen narzisstischen Problemen. Dein Beitrag hat Null, wirklich Null Mehrwert. Der einzig sichtbare Sinn ist Provokation und hilfloses Umsichgetrete - und das auch noch ungefragt.
Ich wusste gar nicht, dass man um Erlaubniss fragen muss, wenn man hier etwas schreiben darf. Aber wenn ich es mir so überlege....keine schlechte Idee!
Gregor04 schrieb:Isi schrieb:
Gregor, geh schlafen, deine Kinder braucht dich!
Wir hingegen können selber auf uns aufpassen.
Das ist nur ein Artikel von der Bild. Nicht von mir, dass würde man an den Rechtschreibfehler merken.
Die Bild ist ein Bild, merke dir das, Gregor! Die Rechtschreibung lernst du nur, wenn du eine richtige Zeitung liest.
Südattila schrieb:Isi schrieb:
Südattila ist wieder da...Mann, warum kommst du nur, wenn wir beschissen spielen?
Gewartet habe ich ja, und gewartet.. und mir geschworen erst wieder zu kommen, wenn wir gut spielen - und als mein Bart lang und grau war und ich die Raben, die um meinen Berg flogen, fragte "Spielt die Eintracht immer noch beschissen?" und sie "Arrgh!" krächzten, platzte mir leider der Kragen und ich hieb wieder in die Tasten.
Ach, du bist gar kein Adler und schaust nicht die Eintracht, lässt dir stattdessen von Raben etwas flüstern? So etwas Unglaubliches habe ich noch nie gehört! Diese Raben vergessen scheinbar einige wichtige Details mitzuteilen!
InDubioPro_Caio schrieb:dr.diesel schrieb:
Ich selbst habe über FF gemeckert und nicht zu knapp, aber heute hat er Mut bewiesen und mit den 3 Einwechslungen ein gutes Händchen bewiesen. Schade nur dass sie nicht von Anfang an auf dem Platz standen, denn die 1. Hz war geprägt von zahlreichen individuellen Fehlern, etlichen Fehlpässen und einer beschissenen Chancenverwertung.
Funkel hats gesehen, hat Meier runtergeholt (1. Kompliment), für Ochs notgedrungen Mehdi gebracht, der eins seiner besten Spiele gemacht hat (2. Kompliment) und Steinhöfer reingeholt, der ebenfalls ein gutes Spiel gemacht hat.
Die Leistung des Tages und damit großer Lichtblick trotz des Elfers war Caio. Er hat bewiesen dass er was draufhat und zwingt FF ihn öfters zu bringen. Der Junge hat soviel nach vorne gemacht wie kein zweiter, hat Bälle verteilt und gute Einzelaktionen gezeigt. Er hat Mut, zieht zum Tor. Bitte, bitte macht ihn nicht verantwortlich.
Fazit : Kopf hoch und weiter in der Liga mit den Erkenntnissen des heutigen Spiels:
Spycher weiter schwach. Caio bester Mann. Steinhöfer in Zukunft von Beginn an, genau wie Bellaid der bockstark war. Sahnehäubchen wäre Fenin in Zukunft in die Mitte zu nehmen, aber das wird nich passieren. Wenn FF geht, so denke ich, ereilt uns dasselbe Schicksal wie Nürnberg.
Also zumindest bis Bielefeld halbwegs vernünftig bleiben.
83,6% agree!
das Spiel hat mich trotz allem fasziniert, ich hoffe das war die Wende!
kann diese Trübsal die da am GD geblasen wurde nicht verstehen...
und für einen Teil des Publikums muss man sich einfach schämen
*unterschreib*
Max_Merkel schrieb:Isi schrieb:
Südattila ist wieder da...Mann, warum kommst du nur, wenn wir beschissen spielen?
Der war gut, Isi. Ich impliziere daher, dass Südattila in den letzten 6 Monaten nie wirklich weg war...
Max, schön, dass du noch lachen kannst, ich kann es zur Zeit nicht! :neutral-face
°o° schrieb:Isi schrieb:karatekidd schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.
Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.
Das macht er doch schon seit FF hier bei uns ist.
Ironie?
Nein!
karatekidd schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich bin ebenfalls fertig mit ihm. Jetzt ist wirklich Schluss. Aus. Vorbei. Abfiff.
Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn selbst Leute wie Merkel anfangen, den Trainer zu kritisieren, dann sollte man handeln.
Das macht er doch schon seit FF hier bei uns ist.
Afrigaaner schrieb:pallazio schrieb:18DerFan99 schrieb:
muss man zur zeit überhaupt jemanden die schuld geben oder ist momentan einfach nicht mehr drin!?
Die zweite Variante fände ich den Ober-GAU..... Dann geb ich lieber irgendjemandem die Schuld.
Gebt mir die Schuld - ich geh nämlich jetzt ins Bett. - Gute Nacht
Gute Nacht, Afrigaaner, aber du bist nicht schuld, leider!
wenn der Zettel-Heini kommt, kotze ich auch eine Runde.