>

Isi

45819

#
@HechtMarc: heisst du "Schäfer" mit dem Vornamen und "Hund" mit dem Nachnamen? Falls nein, fühle dich durch meine Worte ganz einfach nicht angesprochen.
Ich wünsche wirklich einem "Marc" eine gute Besserung, aber dich kenne doch gar nicht.  
#
downwheel schrieb:
was? das in dem blättchen?    

Die Frikka ja, die Tüte nein!  
#
  Bei der nächsten Auswärtsfahrt wieder, mein Lieber!
#
Danke Max_Merkel!  
#
...ist das Gleiche!
#
downwheel schrieb:
dann?

aufhören drogen zu nehmen.....  

....dafür atemdepressiv werden? Weisst du eigentlich, dass auf der Temgesic-Tablette ein Totenkreuz abgebildet ist? Denn sie ist einer der stärksten SChmerzmittel, die im Krebsbereich nur in Extremfällen eingesetzt wird.
#
sgefan@hamid schrieb:
alles klar - ibisevic hat ähnlichkeit mit vin diesel, die droge möcht ich auch nehmen    

Nimm GEZ !
#
Moose schrieb:
lol sportstudio wie lächerlich ist das denn
machen ein staatsdrama aus 2 bengalos

HB hat gut gekontert.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Von gut unterrichteten Greisen musste ich erfahren, das eine ganze Horde Anwaelte im Stadion sein werden

Ich hab' sie gesehen!  

ich auch....  
#
Schwanheimer63 schrieb:
...mit diesem Trainer ist aufgeben Programm...

Was willst du im Stadion, gegen den Trainer stänkern oder die Mannschaft supporten?  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Danke Bernie

an das meiste kann ich mich auch noch lebhaft erinnern und dieser Satz gefällt mir am besten:

Aus dem anonymen Miteinander sind einige echte Freundschaften und viele Bekanntschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

lg

Petra

Diese Fanhistorie von bernie, die mir sehr gut gefällt, erinnert mich an eine andere,liebe Petra! Bitte, bitte, bitte, schreibe sie doch bald!
#
@downwheel:
....klar, Temgesic hilft, aber dann mein Lieber?  
#
Schwanheimer63 schrieb:
ach Isi, das positive denken haben wir jetzt durch; was kommt denn jetzt?

...nicht aufgeben!  ,-)
#
stefank schrieb:
Miso schrieb:
Hustensaft. Dreifach ohne Eis.

Ich bitte um Hilfe. Hat jemand Ahnung, wie man eine Codein-Junkie entzieht? Bis zur Antwort ertränke ich meinen Kummer mit Jever-Pils.

Da hilft nur ein "kalter" Entzug, mein Lieber!  
#
suse121284 schrieb:
Macht was ihr wollt. Ihr wisst alles besser... Babbeln Babbeln Babbeln..

Mal sehen, wieviele von euch nächstes Jahr in der zweiten Liga noch hier sind.    

Was siehst du alles so schwarz, denke positiv und hilf der Mannschaft, wie damls in der 2. Liga!  
#
Irgendwie waren die Polizeihunde schärfer als ihre Herrchen, nicht wahr Marc?
Ich wünsche Dir Gute Besserung!
#
kuerbitz schrieb:
Frankfurt ist zu Höherem geboren, hoffentlich reagieren die zuständigen Gremien rechtzeitig.

Hochmut kommt vor dem Fall!  
#
Miso schrieb:
Auf jeden Fall gibt es hier im Forum Männer, die ganz allein den Haushalt schmeißen -- Adler Clus zum Beispiel, heute nach Spielschluss. Und es gab wirklich viel aufzuräumen ...

Hut ab, guter Mod!  
#
EintrachtEini schrieb:
Vielen Dank, genau das meine ich! Es hilft eben nichts, so etwas zu schreien, das grenzt eher an Aktionismus, deswegen war das heute bei einem nicht ganz so schlechten Auswärtsspiel ( siehe Schwarz auf Weiß, was ich jedem Kritiker dringend empfehlen möchte), ohne Kritik viel angenehmer als beim letzten Heimspiel gegen Bielefeld!

Dann sind wir uns ja einig....ahhhhh, jetzt verstehe ich auch deinen Nick. ,-)
#
hiegster schrieb:
Was bringt gute Stimmung und Kämpfen der Mannschaft, wenn wir nicht punkten! Das kann alles noch so toll sein, wir brauchen einfach mal Punkte. Ansonsten..... 2.Liga

In der 2.Liga waren wir auch einmal fast auf einem Abstiegsplatz, aber das hat uns nicht davon abgehalten, die Mannschaft zu supporten. Ich erinnere mich noch an Duri-Schreie, damit der Bub endlich sein Tor macht, und was ist heute? Wer klatscht für Köhler, Fenin oder gar Liberopoulos?