>

Isi

45819

#
18DerFan99 schrieb:
muss man zur zeit überhaupt jemanden die schuld geben oder ist momentan einfach nicht mehr drin!?

Bei uns fehlen sehr viele, u.a. der sehr ehrgeiziger Kapitän. Gott sei Dank ist Köhler wieder da und hat wieder seine guten Ansätze gezeigt, mehr als Caio.
#
peter schrieb:

ich würde dir recht geben, wenn ich heute das gefühl gehabt hätte, dass die mannschaft nicht will. ich hatte aber den eindruck, dass die mannschaft nicht kann.

das beunruhigt mich um ein vielfaches mehr.

Die Mannschaft scheint geradezu Angst zu haben.....vielleicht vor Verletzungen? *grübel*
#
dwiceman3574 schrieb:
Während hier immer noch über den Trainerstatus und die Einkaufspolitik diskutiert wird, drucke ich schon mal die Eintrittskarten als Alleinvertreiber folgender Derby-Spiele:

Eintracht : FSV
Eintracht : Offenbach
Eintracht : SV W-Wiesbaden
Eintracht : Viktoria Aschaffenburg

DFB-Pokal: Eintracht : Bayern Alzenau

für die Saison 2010/11 in der 3. Liga...

Stück 8,93€ und mit einer Bratwurst ohne Senf und Brötchen auf Hoechst-Papptellern mit Portas-Aufdruck...

*brüll*

Unter Ironie verstehe ich etwas anderes....
#
geoffrey_5 schrieb:
"Normalerweise" würde man sagen, solche Tage wie diese, die gibts halt mal. Aber leider sind es schon ein paar mehr Tage, als diese Tage, die Pflichtspiele der Rückrunde 2007/08 und die Pflichtspiele aktuell stimmen, unterm Strich betrachtet, allmählich nachdenklich und es fällt schwer, noch cool zu bleiben. Ich bin sehr deprimiert über diesen heutigen Abend und nicht bereit, schon den vermeintlich Schuldigen zum Schafott zu schreien. Hab gerade einen Anruf erhalten, dass es im VIP Bereich sehr lautstark zugehen soll. What does this mean??    

Seeger raus!
#
crusher schrieb:
Laut Premiere:

Beckenprellung.

Au weia....so ein Schei....mal sehen, was bei bei Dr. Mabuse noch alles rauskommt.
#
Hi Ina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, möge die Eintracht heute wieder siegen und dir damit eine Freude bereiten.

LG Geetha
#
Knueller schrieb:
nach dem Stadion

..ist das eine Uhrzeit oder eine Ortsangabe?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Oder einmal naggisch uff de Platz gehübt    

..das muss auch net sein.  
#
Kallewirsch schrieb:

Ich auch nicht  

Ach, mach Sachen, das ist ja mal ganz was Neues!  
#
.....für Selbstabholer.

Falls nicht möglich, bitte per PN melden!
#
Grabi65 schrieb:
Isi schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wie gehtsn dir, Isi?

Mir geht es wieder besser, deswegen ignoriere ich heute mal den Doc und gehe doch nachher zum Spiel.

Du bisten Hase - hättste mir des net vorher sagen könne? Dann hätt ich dir dein Grabigramm mitgebracht.

Das macht nichts, ich komme nicht ans GD.
#
Grabi65 schrieb:

Wie gehtsn dir, Isi?

Mir geht es wieder besser, deswegen ignoriere ich heute mal den Doc und gehe doch nachher zum Spiel.
#
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

Guten Morgen, Kalle  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ZUGABE! ZUGABE!

*kreisch* bloss nicht!
#
Shlomo schrieb:
Wenn man modern sein will muss man sich anpassen!!!

So einen Satz kann hätte ein Weissbier-Waldi niemals gesagt, denn er ist schlau!
#
batscher schrieb:
Isi schrieb:
Der Lederhut im Hintergrund sieht schon verdammt lustig aus!    

Das is ein Filzhut !!!
Is nämlich unser Schäfer aus'm Nachbarort!
Der Vadder vom SGE_Werner    

Jetzt kann ich auch nachvollziehen, woher der  SGE_Werner seine Liebe zu den Zahlen hat...wenn sein Vater schon Schafe zählt...
#
Der Lederhut im Hintergrund sieht schon verdammt lustig aus!  
#
jona_m schrieb:
Der arme Ümit schaut schon ganz gelangweilt...  

Aha, da haben wir schon die erste Ümit-Groupie!  
#
Dschalalabad schrieb:
...benutzt seine Waage aber nicht!  

...dafür aber den Spiegel  
#
Christian schrieb:
Der Kerl ist einfach grundsymphatisch.

Ümit komm bitte schnell an Board...

*unterschreib*