Isi
45819
peter schrieb:
ich würde dir recht geben, wenn ich heute das gefühl gehabt hätte, dass die mannschaft nicht will. ich hatte aber den eindruck, dass die mannschaft nicht kann.
das beunruhigt mich um ein vielfaches mehr.
Die Mannschaft scheint geradezu Angst zu haben.....vielleicht vor Verletzungen? *grübel*
dwiceman3574 schrieb:
Während hier immer noch über den Trainerstatus und die Einkaufspolitik diskutiert wird, drucke ich schon mal die Eintrittskarten als Alleinvertreiber folgender Derby-Spiele:
Eintracht : FSV
Eintracht : Offenbach
Eintracht : SV W-Wiesbaden
Eintracht : Viktoria Aschaffenburg
DFB-Pokal: Eintracht : Bayern Alzenau
für die Saison 2010/11 in der 3. Liga...
Stück 8,93€ und mit einer Bratwurst ohne Senf und Brötchen auf Hoechst-Papptellern mit Portas-Aufdruck...
*brüll*
Unter Ironie verstehe ich etwas anderes....
geoffrey_5 schrieb:
"Normalerweise" würde man sagen, solche Tage wie diese, die gibts halt mal. Aber leider sind es schon ein paar mehr Tage, als diese Tage, die Pflichtspiele der Rückrunde 2007/08 und die Pflichtspiele aktuell stimmen, unterm Strich betrachtet, allmählich nachdenklich und es fällt schwer, noch cool zu bleiben. Ich bin sehr deprimiert über diesen heutigen Abend und nicht bereit, schon den vermeintlich Schuldigen zum Schafott zu schreien. Hab gerade einen Anruf erhalten, dass es im VIP Bereich sehr lautstark zugehen soll. What does this mean??
Seeger raus!
Grabi65 schrieb:Isi schrieb:Grabi65 schrieb:
Wie gehtsn dir, Isi?
Mir geht es wieder besser, deswegen ignoriere ich heute mal den Doc und gehe doch nachher zum Spiel.
Du bisten Hase - hättste mir des net vorher sagen könne? Dann hätt ich dir dein Grabigramm mitgebracht.
Das macht nichts, ich komme nicht ans GD.
batscher schrieb:Isi schrieb:
Der Lederhut im Hintergrund sieht schon verdammt lustig aus!
Das is ein Filzhut !!!
Is nämlich unser Schäfer aus'm Nachbarort!
Der Vadder vom SGE_Werner
Jetzt kann ich auch nachvollziehen, woher der SGE_Werner seine Liebe zu den Zahlen hat...wenn sein Vater schon Schafe zählt...
Bei uns fehlen sehr viele, u.a. der sehr ehrgeiziger Kapitän. Gott sei Dank ist Köhler wieder da und hat wieder seine guten Ansätze gezeigt, mehr als Caio.