Isi
45820
Bigbamboo schrieb:
Na und? Ich bin lieber mit 150 Leuten die sich wirklich dafür interessieren im Museum, als mit 1.000 die zu einem Event kommen. Genau so bin ich lieber mit 30.000 die wirklich an der Eintracht hängen im Stadion, als mit 50.000 gegen Real.
Naja, Eintracht und Real hat in meinen Augen auch eine Tradition genau wie die Veranstaltung gestern. Wenn du dieses Freundschaftsspiel als "Event" abstempelst, tust du vielen Fans weh.
SemperFi schrieb:
Man darf nicht vergessen, wieviele Menschen auf der Welt tagtäglich einen Kampf führen um Nahrung, um Versorgung um Weiterleben.
Wenn diese Menschen keinen Glauben hätten, keine Hoffnung, hätten sie nichts.
Ja, ja, das kenne ich. Hätte ich mit meinen 10 Jahren den Glauben an Gott und daran, dass er mir Eltern und ein schönes Zuhause schenken könnte, verloren, wäre ich jetzt kein "Eintracht-Fan".
Dirty-Harry schrieb:
Es war toll.
Pfaff mit seinen ebenso knappen wie trockenen Antworten sorgte für Beifall und Lacherfolge.Erzählte u.a.von der Wm 54 und dem Titelgewinn 59.
Grabi - dessen kompl. Laufbahn ich miterlebt habe- erzählte wortgewandt, ehrlich und witzig aus seiner Eintrachtzeit und von den WM Teilnahmen. Ich glaube , eine fallende Stecknadel hätte man hören können.So aufmerksam haben die Zuhörer die Ohren gespitzt.
Seine Ausstrahlung in Form von Empathie, Intelligenz und gleichzeitiger Abwesenheit jeder Arroganz und Überheblichkeit findet man heute bei aktuellen Spitzen- Spielern seines Formats leider nicht mehr .Der aufmerksame Zuhörer konnte zw. den Zeilen raushören, daß es bei den WM Teilnahmen durchaus deutsche Nationalspieler anderen Zuschnitts gab......
Grabi ist die Eintrachtlegende schlechthin, die sich viel zu lange zurückgezogen hatte.
Bei Talkveranstaltungen der heutige oder der sonstigen Art möge er sich bitte - ich hoffe erliest hier mit öfter zeigen.
Diese lebende Legende ist noch viel zu jung, um sich wieder ewig zurückzuziehen.
Die Eintrachtfans- und bestimmt nicht nur die- würden sich einfach nur freuen , wenn er sich dann und wann wieder zeigt.
Danke, Danke, Danke, habe jetzt extra gewartet, damit ich irgendeinen Eindruck des Abends hier nachlesen kann.
... dann sag mir mal bitte warum das spiel 2008 stattgefunden hat? und nicht zwei Jahre später?!?!
[/quote]
Kannst du etwa in die Zukunft schauen und sehen, dass es da nicht stattgefunden hat?