>

Isi

45820

#
drughi schrieb:

Naja, Eintracht und Real hat in meinen Augen auch eine Tradition genau wie die Veranstaltung gestern. Wenn du dieses Freundschaftsspiel als "Event" abstempelst, tust du vielen Fans weh.

... dann sag mir mal bitte warum das spiel 2008 stattgefunden hat? und nicht zwei Jahre später?!?!

[/quote]

Kannst du etwa in die Zukunft schauen und sehen, dass es da nicht stattgefunden hat?  
#
propain schrieb:
Isi schrieb:
@propain: hast du das Europa-Pokalspiel 1960 live gesehen?  

Nein, nur auf DVD, das war ein richtig geiles Spiel.

Weisst du, ich kenne einige, die es damals live gesehen haben, für diese war das Freundschaftsspiel eben kein Event!  
#
Vielen  Fans ging es nicht um van Nistelroy, sondern um "Real Madrid", das muss man mal auch akzeptieren, wie diese akzeptieren.
Also mir standen schon die Tränen in den Augen, als diese Endspielmannschaft begrüsst wurde.
#
@propain: hast du das Europa-Pokalspiel 1960 live gesehen?
#
geoffrey_5 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Guten Tag MÄDELS und JUNGS  

Sooo möcht ich mal geweckt werden!

...und nachts am Halsband festgebunden werden?  
#
Bigbamboo schrieb:
Na und? Ich bin lieber mit 150 Leuten die sich wirklich dafür interessieren im Museum, als mit 1.000 die zu einem Event kommen. Genau so bin ich lieber mit 30.000 die wirklich an der Eintracht hängen im Stadion, als mit 50.000 gegen Real.

Naja, Eintracht und Real hat in meinen Augen auch eine Tradition genau wie die Veranstaltung gestern. Wenn du dieses Freundschaftsspiel als "Event" abstempelst, tust du vielen Fans weh.
#
"Tradition" ist eine Herzensangelegenheit, diejenigen, die auf diese pfeiffen, können die Eintracht niemals lieben.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Was für ein schöner Tag!

Guten Morgen, liebe Frieda
#
Grabi65 schrieb:

Dienstag GD?

Nein, es ist laut  Doc zu früh.
#
Mensch, das waren vielleicht harte Zeiten! Eine wunderschöne Erinnerung .  
#
Grabi65 schrieb:

Hallo, Geetha.

Ich hab was für dich    

Du bist ein Schatz! Dafür hast du dir das verdient  ,-) :
#
#
SemperFi schrieb:

Man darf nicht vergessen, wieviele Menschen auf der Welt tagtäglich einen Kampf führen um Nahrung, um Versorgung um Weiterleben.
Wenn diese Menschen keinen Glauben hätten, keine Hoffnung, hätten sie nichts.

Ja, ja, das kenne ich. Hätte ich mit meinen 10 Jahren den Glauben an Gott und daran, dass er mir Eltern und ein schönes Zuhause schenken könnte, verloren, wäre ich jetzt kein "Eintracht-Fan".  
#
Happy Birthday dem neuen Erdenbürger. Glückwunsch an die Eltern.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Es war toll.      

Pfaff mit seinen ebenso knappen wie trockenen Antworten sorgte für Beifall und Lacherfolge.Erzählte  u.a.von der Wm 54 und dem Titelgewinn 59.

Grabi - dessen kompl. Laufbahn ich miterlebt habe- erzählte wortgewandt, ehrlich und witzig aus seiner Eintrachtzeit und von den WM Teilnahmen. Ich glaube , eine fallende Stecknadel hätte man hören können.So aufmerksam haben die Zuhörer die Ohren gespitzt.

Seine Ausstrahlung in Form von Empathie, Intelligenz  und gleichzeitiger Abwesenheit jeder Arroganz und Überheblichkeit findet man heute bei aktuellen Spitzen- Spielern seines Formats leider nicht mehr .Der aufmerksame  Zuhörer konnte zw. den Zeilen raushören, daß es bei den WM Teilnahmen durchaus deutsche Nationalspieler anderen Zuschnitts gab......

Grabi  ist die Eintrachtlegende schlechthin, die sich viel zu lange zurückgezogen hatte.

Bei Talkveranstaltungen der heutige oder der sonstigen Art möge er sich bitte - ich hoffe erliest hier mit öfter zeigen.

Diese lebende Legende ist noch viel zu jung, um sich wieder ewig zurückzuziehen.
Die Eintrachtfans- und bestimmt nicht nur die-  würden sich einfach  nur freuen , wenn er sich dann und wann wieder zeigt.

Danke, Danke, Danke, habe jetzt extra gewartet, damit ich irgendeinen Eindruck des Abends hier nachlesen kann.
#
Tja, so sieht es aus....meinetwegen soll sich die komplette Mannschaft in "Caio" umbenennen, dann erfüllen die dummen Rufe im Stadion auch ihren Zweck!
#
mosh82 schrieb:
Und, was kam nun raus bei diesem Thread?

...dass die Mannschaft das Spiel gewinnt und Caio dabei hilft bzw. helfen wird.  
#
Spanferkel  *lecker*
#
Hey,wenn das so ist,  hole ich mal mein Trikot und lege mal eine Tanzrunde ein. *GregorsprichwiederTanz*
#
Gregor, was ist mit dir los? Du bist online, aber was hat dir die Sprache verschlagen?