>

Isi

45821

#
Linzgau-Dynamite schrieb:
Auch unsere Ordneranzahl wurde etwa verzehnfacht deshalb.

...ihr habt die hässlichsten Ordner............Maurizio Gaudino, das waren die coolsten Ordner, die ich je erlebt habe. Also auch Dank zurück an euch Pfullendorfer!  
#
Oh verdammt, kaum ist das wunderbare Pokalerlebniss verdaut, wird schon das nächste Highlight so wunderbarschön angekündigt.  Herrlich, Thomas, es macht Lust auf eine nette Begegnung am Dienstag.

Der Endspiel-Ball aus Glasgow sollte vorübergehend an einen geheimen Ort gebracht werden.  
#
Steinadlerkadabra

#
Ei Gude, du Lump!    Gut , dass du gestern nicht durchgereicht wurdest, es wäre für uns Weiber sehr schwer geworden.
#
KingAttila schrieb:
Hallo zusammen,

bin neu im Forum..........

Herzlich Willkommen!  
#
FredSchaub schrieb:
warum haben wir heute sonntag`?

...weil heute die Sonne scheint und Tag des Herrn ist.  
#
Kallewirsch schrieb:
Zum Glück hatten wir ja den Kofferraum voll mit Essen und Getränken
und sind so dem Hungertod von der Schippe gesprungen

....und gefühlte 10Liter Kaffee, die Pi auf die letzten 50km auch nicht mehr helfen konten.
#
Feigling schrieb:
Was?  

....lieber Spätzünder als Blindgänger....*g*
#
Feigling schrieb:
Moin.

Moin, du Spätzünder!  
#
Hi, ja, ich bin gut nach Hause gekommen, nachdem "Pi" samt Auto zu Hause abgesetzt wurde, musste ich umsatteln und wurde in einem Clio(Farbe ?) von Ülk nach Hause gefahren.  
Mir geht es immer noch nicht den Kopf, wie kann ein Burger King auf der Autobahn um 1:00Uhr bereits geschlossen haben? *kopfschüttel*
#
Guten Morgen, bzw. Guten Mittag  
#
pipapo schrieb:
So also sollte man Auswärtsfahrten verbringen. Lieber 4 Hähnchenstücke mit Rosmarin als 4 Promille.

#
adlerkadabra schrieb:
„Traditionsadler“ (bin ich das hiermit auch schon???) ...

.....ja, das seit  der Geburt  ,-)  Ein wunderschöner Bericht, Matthias.
#
Ausbeutung
#
Ich möchte nur einem Mann eine Note vergeben und das ist Maurizio Gaudino > 1
Viele , die dabei waren, werden wissen, wer damit gemeint ist.  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Der empfielt frierenden Hartz-4lern die Kälte in ihrer Wohnung mit Pullovern zu bekämpfen.

.....warum nicht....... ?    
#
@ Pedro: was hat die Wolldecke mit dem Sarrazin zu tun?
#
Kolter (der doch Kolder)
#
Drehn sie sich um, Frau Lot!
#
adlerkadabra schrieb:
Aus Vorbereitetem und Mitgebrachtem wird die Tafel bestückt, Glanzpunkte setzen Isi’s legendäre Auswärtsfrikadellen mit altrömischer Fischsauce sowie eine gefühlte 20 l. bergende Gigantkanne Kaffee von Kallewirsch.

Die Erfrischung, die mir angekündigt wurde, stellte sich als die leckersten Antipasti, Salate ,Sossen, Hühnerfleisch und Schinken heraus. Kurz gesagt: Der Tisch bog sich nur mit den leckersten Gerichten, die uns Herr "adlerkadabra" samt Ehefrau gezaubert hatten.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön!