>

Isi

45822

#
Perle
#
@ Chriz:
zunächst einmal: danke für diese grossartige Zusammenfassung deiner Eindrücke über die vergangene Saison und Vorausschau in die kommende Saison.

zu 1 Abgänge

Chriz schrieb:
Markus Weissenberger (33, Ziel: LASK Linz – 4 Jahre Adler [2004-2008])..............innerhalb der Mannschaft eine Führungsfigur

...hoffentlich werden wir diese Führungskraft nicht vermissen!
Auch ich wünsche ihm alles Gute und den anderen , Sotos, Chaftar und Matzios ebenfalls alles Gute!

zu 2 Neuverpflichtungen:

Chriz schrieb:
Mit Ümit Korkmaz haben wir vielleicht den Senkrechtstarter der EM verpflichtet. Was ein Glück schon bevor das Tunier begonnen hat. Was er kann muss ich nicht beschreiben, jeder hat es bei der EM gesehen. Wenn er das in Frankfurt abrufen kann, Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich drauf!

ich freue mich auf alle Neuverpflichtungen und am meisten auf den Ümit, auf den wir jetzt leider länger warten müssen.

zu 3 Trainer:

Mit deinem Vergleich von F.F. mit dem Bremer Trainer klingt allzugut und ich hoffe, dass wir langfristig mehr Erfolge haben werden.

zu 4 +5 sage ich lieber gar nichts, denn da vertraue ich lieber den Leuten, die Erfahrung damit haben.
#
scharfe Mitternachts-Suppe
#
....mit Kartoffelsalat........ ,-)
#
....ausgespuckt schlecht   ,-)
#
Knueller schrieb:

....schwimm rüber!
#
Milchschnitte
#
FES
#
@Enkhaamer:
herzlichen Dank für diesen tollen Bericht vom Testspiel. Warten wir ab, was uns die Saison beschert.  
#
Isi schrieb:
hnengrab
#
Hühnengrab
#
pipapo schrieb:
Ich wusste es ja die ganze Zeit

...dann übe mal weiter, du Ortolan!  ,-)
#
pipapo schrieb:
*djüb*

War das Spiel denn so aufregend?  
#
Arie van Lent .........ach, das ist das andere Kaff, was Korschenbroich heisst
#
peter schrieb:
pipapo schrieb:

Noch jemand einen Mate Tee?

tee ist lecker. das ist fakt.    

peter

....wie eklig...Mate Tee!  
#
Schlämmer
#
Madagaskar
#
....und der Herr war weit weg
#
Lynchjustiz
#
Da meine Tochter schon aus dem Vorschulalter draussen ist, sind auch somit die Nudelformen in der Suppe anderen Symbolen gewichen.  ,-)