Isi
45822
Apollon schrieb:
fallrückzieher schrieb:"Aber eins würde mich vielleicht interessieren,Caio hat als Begründung für sein Übergewicht die Hochzeit benannt.
Alles schön und gut,aber wie kann man sich an einem Tag 6 Kg voll fressen?
Also ich persöhnlich,hätte nicht gedacht,dass sowas geht?!"
*kreisch*
abdoulthiam schrieb:Isi schrieb:abdoulthiam schrieb:
Klares nein. Es ist vielmehr so wie beimRetsinaÄppelwoi. Das ist dieserleicht harzige griechische Weisweinsaure Frankfurter Apfelwein, gewöhnungsbedürftig, für viele etwas eigenartig im Geschmack, wird aber von Glas zu Glas immer besser. Ähnlich verhält es sich auch bei Nikos, heute wollen auch viele lieber einen anderen, aber schon sehr bald ....
....so stimmt es!
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hatte nur den Retsina gewählt, weil, naja - schließlich isser ja Grieche ! ,-)
Das weiss ich doch , den Retzina habe ich auch schon probiert, aber gegen unseren Äppler kommt er nicht an.
abdoulthiam schrieb:
Klares nein. Es ist vielmehr so wie beimRetsinaÄppelwoi. Das ist dieserleicht harzige griechische Weisweinsaure Frankfurter Apfelwein, gewöhnungsbedürftig, für viele etwas eigenartig im Geschmack, wird aber von Glas zu Glas immer besser. Ähnlich verhält es sich auch bei Nikos, heute wollen auch viele lieber einen anderen, aber schon sehr bald ....
....so stimmt es!
wimi schrieb:
By the way: Ein hässlicheres Foto von ihm gabs wohl net, als das, welches auf der Startseite von eintracht.de steht, oder was?
Ich dachte im ersten Moment: Was hat denn Funkel in 20 Jahren hier zu suchen?! :neutral-face
Er soll Buden machen, der Rest(seine Schönheit oder Bild) ist doch scheissegal. Für die Schönheit haben wir immer noch unseren Amanatidis. ,-)
Kadaj schrieb:
http://www.contra.gr/Soccer/Germany/Bundesliga/Eindracht/205352.html
http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=70301
Weitere Quellen. Kann allerdings nicht sagen, ob der Transfer laut diesen Quellen auch schon fix ist.
...das verstehe ich nur Eintracht Frankfurtis, Ioannis Amanatidis, Kyrgiakos und Mantzios, und mit viel gutem Willen auch die 700.000Euro.
pallazio schrieb:
Es gibt sicher viele gute Gründe und Anlässe, ein wachsames Auge auf die Evententwicklung im Fußball zu werfen. Aber dass man hier teilweise mit Verachtung dafür gestraft wird, wenn man tatsächlich gerne mal einen Casillas, Pepe, Ramos, Robben, Robinho, Raul live im Stadion gegen die Eintracht kicken sehen will und dass man dafür in eine Reihe mit "BayernSchweiniPoldifans" gestellt wird, empfinde ich als eine ausgesprochen unangenehme Mischung aus Blasiertheit, Borniertheit und Selbstgefälligkeit.
Ich weiss gar nicht, wie ich meine Vorfreude auf dieses Spiel ausdrücken soll, sie ist unbeschreiblich. Ich habe nie die Glanzzeiten der Eintracht erlebt und dann kommt noch hinzu, dass Real und Eintracht das beste Spiel des letzten Jahrhunderts bestritten haben, dessen Ball wir alle in unserem Museum bewundern dürfen.
Ich denke auch für die Madrilenen wird dieses "Testspiel" einen anderen Charakter haben als das Letztjährige gegen Hannover. Und da bin ich mal überheblich! ,-)
fühle dich herzlich umarmt. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und eine ebenso wunderschöne Reise. Komme ja gesund und fit wieder, denn du wirst hier gebraucht. ,-)
Feier noch schön und lasse dich reichlich beschenken.
Lieber Gruss
Geetha