>

Isi

45823

#
Afrigaaner schrieb:

Das hätte jetzt keiner gemerkt. Wobei ich behaupte, die wenigsten wissen worauf ich mich beziehe.  ,-)  

Josef, lieber Josef, mein..........das ist jetzt der andere Josef
#
pipapo schrieb:
*djüb*

.....während der Arbeit?
#
Suor Angela
#
Afrigaaner schrieb:
Es gibt 7 magere und 7 fette Jahre. Wir befinden uns gerade im 4 mageren. Ab der Saison 2013/2014, läuft dann alles super, die Eintracht wird Meister!

Wenn ich's doch nur glauben könnte.

Gruß Afrigaaner  

Die Reihenfolge ist aber anders......zuerst die fetten, danach die mageren Jahre.

Ansonsten wäre ich für Trainingsauftakt in der Gummi-Zelle.
#
31. August
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hätte er doch mal den gesamten Urlaub gemacht.

....das habe ich auch gedacht, als ich die Hiobs-Botschaft las.
#
Charles_de_Goal schrieb:
Bei Erregung rufen sie "psip" oder "psie", oft abwechselnd mit einem "djüb"-Ruf.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid!!

Schönes Wochenende!

....dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende und über mal schön das "psie" oder das "djüb"!  
#

Oh Mann, habe ich mich auf ihn gefreut, nun kann ich nur Gute Besserung und eine ganz schnelle Genesung wünschen.
#
indische Unabhängigkeit
#
Taube
#
Advents-Kaffeekränzchen
#
ZoLo schrieb:
singender_adler schrieb:
Der FC Malaga will Sotos haben (http://www.as.com/futbol/articulo/kyrgiakos-cerca-rosaleda/dasftb/20080710dasdaiftb_62/Tes). Er hat was besseres verdient.  

Ach, er hat gar nicht immer "Malaka" gesagt, sondern "Malaga"!    

#
Persil
#
schwitzen
#
Diät
#
Tschernobyl
#
Oh Mann, ist es denn wahr? An diesem besagten Tag im Mai gab es noch ein Wunder im Stadion, "diggär" wird Eintracht-Fan. Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
#
Zwerg
#
Hanauer Bub
#
cyberboy schrieb:
Isi schrieb:
cyberboy schrieb:

Die Frage ist nur, wenn Ärzte gesetzlich die Wahl haben darüber zu entscheiden "Leben mit allen Mitteln erhalten"oder "(qualvolles) Leben zu beenden", wofür sie sich dann entscheiden? Und vor Allem aus welchem Grund...

Sie werden diese Entscheidung niemals selber fällen, sondern die Ethik-Kommission zur Hilfe ziehen.  

Die aber meinem Wissen nach ausschließlich beratenden Charakter hat und keine zwingenden Beschlüsse und Entscheidungen treffen kann. Oder irre ich mich da jetzt?

In gewissen Fällen haben sie sogar eine Entscheidung (bzw. ein Votum) zu fällen, z.B.: wenn es um Studien geht, die auch an hoffnungslosen Fällen getestet werden sollen.