>

Isi

45823

#
vom Aussterben bedroht
#
Katze
#
Pluto
#
Strolch
#
Okocha222 schrieb:
Ich glaube es nicht das einige immer wieder solche Abzocker und looser
wie jetsch hier sehen wollen.
Jetsch hätte schon lange einen neuen verein wenn er nicht so geldgeil wäre.
Dann lieber ein Jugendtorhüter.

Wer ist Jetsch?  
#
Ich habe eben den Witz zum ersten Mal gelesen, ich finde ihn  sehr gut. Aber warum schreibst du das nicht in diesen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11114572/?page=1 Thread ?
#
Flammkuchen
#
Knueller schrieb:
Bild schrieb:
An jedem Spieler-Spint befindet sich nun ein Bildschirm, auf dem die individuellen Tagestermine aufgelistet sind.

So schult man die zukünftigen Manager.....
#
Lack
#
Ich bin mal gespannt, was ein gläubiger Muslime wie Ribery  oder gläubiger Christ wie Lucio zu den Buddhas auf dem Dach sagen.Was kommt als nächstes, muss Uli Hoeness sein Kreuz in seinem Zimmer demnächst abhängen?  

#
untouchable schrieb:

Das muss aber ein dickes Kind sein.

#
pipapo schrieb:
Hey!  
Ich mag Pfeffer....

Ausserdem sind die Gegenden, wo der Pfeffer wächst,  wunderschön und das hat der Herr Streit wirklich nicht verdient.
#
adler_14 schrieb:
naja meldet sich niemand beim fanhouse..
mal ne frage:haben die ein  bestimmtes karten-kontigent reserviert ?

Das kann ich dir nicht beantworten. Versuche doch mal nachmittags jemanden zu erreichen.
#
adler_14 schrieb:
ja danke ich hab denen ja schon ne mail geschrieben aber die haben noch net zurück geschrieben...
kann man der auch einfach ne PN schreiben?

Klar kannst du der "Geiselgangsterin" eine PN schreiben. Hier ist noch die Nummer vom Fanhaus: 069-4940547
#
Fragt doch mal beim Frankfurter Fanprojekt nach. Hier ist die Nummer von Gabi (Geiselgangsterin):
0179-6106494

P.S.: lasst euch durch die Taxi-Zentrale, die sich am anderen Ende meldet, nicht irritieren, denn da arbeitet die Gabi.
Ich wünsche Euch viel Glück!  
#
#
Sammler-Leidenschaft
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
http://webserver2.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/FrankfurterAdler1899/  

Leg dich nie mit einem Mod an!  
#
Türkiey
#
Psssst, der Kaiser spricht!