>

Isi

45823

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Öhm. naja ganz nett soweit, allerdings muss ich sagen, dass mich die ganze Aufteilung und der Pomp mit den Säulen und Treppen, sowie den parallelen Zulaufwegen doch sehr an die Architektur in der NS-Zeit erinnert...

Wer lesen kann... Ich sagte es erinnert mich daran. Ich habe ein Architekturstudium hinter mir und weiß selber sehr gut, dass die nazis sich gerne auf Rom und seine Bräuche berufen hat. Ich meine die wollten ja auch ein Weltreich... Aber darum gehts hier gar nicht und ich wollte auch eine solche Diskussion nicht anzetteln. Aber guck dir das Bild doch mal an. Die parallelen Zulaufwege dahinter die beiden Medientürme... Da fehlt nur noch der Adler drauf... (Meine nicht den der Eintracht). Dazu die Treppen...

Eigentlich sollte es ja aber um die Verkleidung der Säulen gehen und da würd ich mir persönlich doch etwas wünschen, den diese grauen Betonsteelen sind nu wahrlich kein Aushängeschild der Arena.

Hast du schon einmal eine Waldstadionführung mitgemacht? Falls nein, würde ich es dir dringend empfehlen. Denn das Waldstadion ist wie das Müngerdorfer Stadion (Köln) im Jahr 1925 als eine Art  "Sportpark" angelegt worden.
Die Medientürme haben etwas mit der Tatsache  zu tun, dass das Stadion für das Jahr 2006 umgebaut und nicht neu gebaut wurde. Mehr möchte ich dir noch nicht verraten, denn diese Führung ist sehr interessant.
#
..ist auch unwichtig.  
#
Wohin? Keiner will sie haben.  
#
Viel Spass  und erhole dich gut!
#
...in allen Tonarten...
#
Vorspiele .....Präludien
#
....die sind pleite, kommen nicht mehr so bald  ,-)
#
grinch schrieb:
Mein Fazit zu diesem Thread:

a.saftsack ist crazy    

.....irgendwie habe ich mich nicht getraut, dies zu schreiben, aber      ja, er ist crazy und gut!
#
Truppenübungsplatz
#
Bigbamboo schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Denkt mal drüber nach, bevor ihr plump verbietet.  

Libertatem, quam peperere maiores, digne studeat servare posteritas.

Hamburger Junge  ,-)
#
fuenfzueins schrieb:
cobi schrieb:
FanTomas schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....

Jehova zur Eintracht?    

Den gibts bei tm.de garnet.. Quelle?

Klar gibts den, aber Jehova ist doch nur sein Pseudonym:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/71960/jesus/profil.html
Das ist das erhoffte Stürmertalent Messias, auf dasden wir alle gewartet haben.

So stimmt es.  
#
Kaserne
#
neue Botschaft
#
Liebling
#
Ein Planet
#
gereizt schrieb:

6 kg? Darüber kann ein Vasoski, ein Preuss und ein Pröll doch nur gackern. Den dreien wünsche ich Kraft, Glück und Gesundheit, weil die haben ein Problem. Caio muss arbeiten, mehr nicht. Und wir haben genug andere Adler...

Ja, Caio muss nur rackern mehr nicht, du hast es auf den Punkt gebracht, Thomas.  
#
5 min. Verspätung.. ...10min. Verspätung.... ....30 min. Verspätung... :neutral-face ..gäääähhhn.45 min. Verspätung.... ....der Zug fällt aus!          
#
...wir bitten um ihr Verständniss.....*grummel*
#
Ferro = Eisen  Via= Weg > Eisenbahn

Bahn > Weiche
#
Ferrovia