>

Isi

45823

#
Plagiat
#
Hammer-Mann   > Messe
#
Etwas Süsses zum Nachtisch?
Hier in Lissabon/ Belem gibt es die besten Puddingtörtchen der Welt:

http://www.strawberryworld-lisbon.com/lissabon/places/tarts-belem.html
#
Mieser_Max
#
Helga
#
Container-Willi schrieb:
Party-bis der Arzt kommt.  

Krankenschwestern-Report  
#
Examensfeier
#
adlerkadabra schrieb:

Der dünne Lehmann muss halt mit Rippscher, der traurige Ina mit Äpo aufgepäppelt werden.

#
B1rke schrieb:
2002 waren wir auch 2. und es wurde am Römer gefeiert. Allerdings fand ich es damals im Gegensatz zu heute echt angebracht, damals hat nämlich echt keiner damit gerechnet, dass wir tatsächlich Vize-Weltmeister werden. Und ich meine, es wäre auch ein ganz anderes Publikum gewesen, dass damals am Römer gefeiert hat?! Korrigiert mich, wenn ich mich irre..

Es war schön, da war ja auch noch der Rudi Trainer und Olli im Tor. Ich weiss, dass Olli daneben gegriffen hat im Finale, aber bis dahin war er Weltklasse.
#
Berger Strasse
#
Es ist wahr, endlich ist es losgegangen....*freu*. Danke Sabine für Deine Mühe
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Steht im Buch eigentlich die Seriennummer der Limitation drin?
Also z.B. Buch #1234 von 2000?

Wenn es nicht drin steht, müsste es eine Fälschung sein.
#
Ostpark
#
Karfreitag geschlossen
#
Augenschmaus
#
Gemüse
#
Hallo  
#
rotundschwarz schrieb:
gepetto73 schrieb:
wetterbericht

"Bei strahlendem Sonnenschein erlebten mehr als 2.000 Besucher einen heiteren Trainingsauftakt der Frankfurter Eintracht. Besonders der Brasilianer Caio genoss sichtlich die cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana-ähnlichen Temperaturen und absolvierte die Trainingseinheit ungewohnterweise ohne Schal und Mütze. Einzig Trainer Fukel sorgte für Donnergrollen. Auf die Frage eines Journalisten, ob Caio denn in dieser Saison mit einerm Stammplatz rechnen können, blitzte es wild aus seinen Augen..."

Wie wird das Grill-Wetter?
#
Oh Mann, ich bin wahrlich nicht ein Fan der Deutschen Nationalmannschaft, aber sie so schlechtzureden, wie du, Max_Merkel es tust, hat sie wirklich nicht verdient.
Die Deutschen sind fast in allen Spielen der Europameisterschaft als Mannschaft aufgetreten, Ausnahme sah ich nur beim gestrigen Spiel. Und gestern waren auch Ansätze davon da, wären sie in den ersten 15 Minuten in Führung (als sie das klar bessere Team waren)gegangen, wäre das Spiel auch anders ausgegangen.
#
RedZone schrieb:
Aus, aus, aus...das war's  ihr EM-Fans  

jetzt zählt wieder das was wichtig ist:

Eiiiiiiiiiiiiintracht Frankfurt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA