Isi
45823
#
Isi
Morgen Betriebsausflug auf der Fahrrad-Draisine
sotirios05 schrieb:
... und Eintracht-intern scheint es laut FAZ gewaltigen Ärger zu geben, HB wettert über "Indiskretionen" innerhalb der Gremien + wollte den Transfer sogar fast platzen lassen!
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6860742D7E464086B8196487FD9C606F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Wer da gelabert hat??
Fängt der mit "F" an...????
...und hört mit .....ck auf? Würde mich nicht wundern!
Auch wenn ich jetzt ganz viel Prügel erhalte,für das , was ich jetzt frage:
Sind wir eigentlich überhaupt berechtigt, so viel Kritik an einer Sache zu üben, die wir völlig kostenlos nutzen?
Sollten wir nicht eher die Eintracht kritisieren(wenn überhaupt) und sie dazu bringen, dass sie mehr Geld in den Internetauftritt steckt? Und dann wird es wieder Parteien geben, die lieber ein Eintracht-TV haben wollen und die anderen ein verbessertes Forum und wiederum andere wollen das Geld lieber in neue Spieler investiert sehen.
P.S.: ich werde vom Land Hessen bezahlt und nicht von yum
Sind wir eigentlich überhaupt berechtigt, so viel Kritik an einer Sache zu üben, die wir völlig kostenlos nutzen?
Sollten wir nicht eher die Eintracht kritisieren(wenn überhaupt) und sie dazu bringen, dass sie mehr Geld in den Internetauftritt steckt? Und dann wird es wieder Parteien geben, die lieber ein Eintracht-TV haben wollen und die anderen ein verbessertes Forum und wiederum andere wollen das Geld lieber in neue Spieler investiert sehen.
P.S.: ich werde vom Land Hessen bezahlt und nicht von yum