>

Isi

45823

#
Prügelkrapfen
#
Unterschichten-TV  
#
Überstunden
#
SGE_Werner schrieb:
Laut RTL Hessen gerade sind die Studiengebühren eben per Beschluss des hessischen Landtags abgeschafft worden.

(hab den alten Fred hochgeholt, wollte keinen "neuen")

Oje, was richtest du wieder damit an, nun geht der Klassenkampf wieder los.  ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
Isi schrieb:
Schön, dass die Seite wieder einigermassen funktioniert, aber was ist aus unseren Forenbeiträgen geworden? *bin leicht verwirrt*    

Das wird gerade repariert und dann vom nächsten Bug abgelöst.

Woher weisst du das?
#
Galactose
#
Schön, dass die Seite wieder einigermassen funktioniert, aber was ist aus unseren Forenbeiträgen geworden? *bin leicht verwirrt*  
#
.......nicht mehr erwünscht
#
Jünger
#
Präsident
#
Always look on the bright side of life.
#
Ach, das ist so ein Verrückter , der früher immer nur aus dem Untergrund gewirkt hat.
#
Wer hat dir denn die Tarnkappe gestohlen?  
#
Wer, wie was, wieso, weshalb, warum...., wer nicht fragt bleibt dumm.

Also mit Amerika kenne ich mich nicht aus, aber in der Schweiz werden ganz viele Handwerker gesucht, auch in den Skandinavischen Ländern wie z.B.: Schweden..
Du willst doch arbeiten oder was meinst du mit einem Trip?  
#
heute ist "gereizt"- Tag  
#
Hallo Thomas,
auch von mir alles Liebe und Gute. Fühle dich ganz lieb gedrückt,
Gruss Geetha  
#
Advent
#
Klo-Papier wird aber nur mit einen "P" geschrieben!  
#
Übersicht der Rezepte : Klick

Alle Fans, die gerne kochen, können hier ihre Rezepte preisgeben. Hoffentlich kommt eine gute Sammlung dabei raus. Ich mache hier den Anfang mit etwas Einfachem:

Bratwurst-Curry  

Zutaten:

4-5 grobe Bratwürste (können auch bereits gebraten vom Vortag sein)

4-5 dünne türkische Paprika

2 rote Zwiebeln

4 geschälte Tomaten (ersatzweise auch aus der Dose)

1 Packung passierte Tomaten

3-4 Tl. schärferer Curry (z.B.: Madras)

1Essl. gehackter Koriander

Zubereitung:

Bratwürste wie üblich in der Pfanne braten, nach der Bratzeit sie aus der Pfanne entnehmen und in Stücke schneiden und beiseite stellen, derweil die kleingeschnitte Paprika und Zwiebeln in der Pfanne anrösten. Bratwürste kommen jetzt wieder rein und das Curry hinzugeben (Hitze unbedingt herunterschalten) . Das Gewürz darf nicht zu lange gebraten werden.

Danach mit die geschälten Tomaten hinzufügen und gut umrühren, anschliessend mit den passierten Tomaten ablöschen. Nun 10-15min. bei kleiner Flamme fertigköcheln. Zum Schluss mit gehacktem Koriander bestreuen und zu Reis servieren.

Dazu passt ein Joghurt-Salat:

Joghurt

Salatgurke

Zwiebel

und Tomate miteinander verrühren und mit Salz abschmecken.

Zum Rezepteverzeichnis.
#
aus die Maus..