Isi
45823
#
Isi
Becker
Springbok46 schrieb:
Also ich hab damals, es muß so 1973/74 gewesen sein, meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekommen. Irgendso ein Plastikteil von Fotoquelle glaub ich, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Jedenfalls war ich mit meinen beiden jüngeren Brüdern des Öfteren Grabi, Holz, Charly Körbel, Kliemann, Wienhold, etc. beim Training zuschauen. Und da sind folgende Bilder entstanden: Die Qualität ist zwar nicht vergleichbar mit der heutiger Digitalkameras aber besser als gar nix. Ich würde ja gerne noch einen Trainingsbericht schreiben aber ich kann mich leider an keine Details mehr erinnern ,-)
Gruß aus Kapstadt
Gruss und Dank nach Kapstadt @Springbok46, es sind schöne Bilder, vor allem von der Tribühne am Riederwald, welches ich so nicht mehr kenne.
accutru schrieb:
Diese Saison gehts auf jedenfall gegen den Abstieg,ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Herr Funkel auch den letzten guten Spieler vergrault hat.
Er selbst hat ja auch immer nur gegen den Abstieg gespielt.
Ist wirklich schade denn die Mannschaft hatte soviel Potenzial
Woher hast du diese Information?
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe jetzt schon wie Chris nächste Saison verletzungsfrei 33 Spiele für Wob absolviert (eins gesperrt) und er ne Bombensaison spielt.
Falls es wirklich so sein sollte, müsste man die Kompetenz der medizinischen Abteilung hinterfragen. Aber auch das wird keinen Sinn haben, denn wir können alle nicht hinter die Kulissen schauen.
floren schrieb:
Ich halte mich für besonders "schlau" sondern für durchaus lebenserfahren.
Für meine Bewertung bedeutet die Tatsache, dass HB einen wesentlichen Beitrag zur Gesundung der Eintracht geleistet hat, nicht, dass er in einer veränderten Situation jetzt die richtigen Entscheidungen trifft.
Dann erkläre uns doch, mit welcher veränderten Situation unser HB zu tun hat. Meinst du vielleicht das "Jahr nach NadW und Streit" und bald auch "nach Chris" ???