>

Isi

45824

#
Grüneburgpark
#
Sonate Nr. 11 A-Dur KV 331
#
KV
#
...ich hasse Ärzte!    
#
...meine grosse Liebe, seit ich laufen kann..
#
Gute Stube
#
...Herr Pfarrer!
#
..ich kenne nur Karel Gott
#
....somnolent????
#

Der Frauenarzt hat so spät noch Sprechstunde? Legt er etwa Pilzkulturen an?
#
..nein Symptome einer Vergiftung auf Liguster
#
HeinzGründel schrieb:
Wer spielt denn?

...na du natürlich, nämlich die Rolle des Eintrachtfans!  

Übrigens, ich bin erst auf 7  
#
gelnhausen schrieb:
wirklich? wie sah der aus?

...so schlimm, dass der eine Waggon lieber im Hauptbahnhof zurückgelassen wurde, der Zugbegleiter gab den Grund auch noch per Lautsprecher durch.
#
Übelkeit, Erbrechen und Durchfall
#
womeninblack schrieb:

Nochmal (abschließend) von mir...
Sooo schlimm fand ich´s net

Das "so schlimm net " habe ich am Montag auf meiner Rückfahrt von der Arbeit gesehen, ich bin mit diesem Zug nach Hause gefahren.
#
Zauberpilz
#
...nicht schon wieder Brady  
#
propain schrieb:
Isi schrieb:
Mal jetzt eine ganz ernsthafte Frage:

Ist denn die Eintracht soooo langweilig und so schrecklich, dass man sich vorher und nachher so betäuben muss??

Nein, aber die Fahrt.

Nee, mal ernsthaft, da hat viel die Gruppendynamik mit zu tun. Sicher hat man vor auf dem Weg was zu trinken, das wird wohl niemand abstreiten können. Aber irgendeiner fängt dann mit Schnaps an und man macht einfach mit, manchmal macht man zu gut mit und schon kann es passieren das man in der Ecke liegt, sicher kein schöner Anblick, aber auch nix schlimmes. Was ich nicht verstehe, was auch schon Ruhrpottkumpel schrieb, das keiner mehr auf seine Besoffenen aufpasst, das haben wir früher gemacht. Sollte jemand diverse Ausfallschritte gemacht haben, dann wurde der in die Mitte genommen und gut wars.

Könnte es sein, dass genau dies nicht mehr möglich ist, weil auch der andere so besoffen oder matt ist, dass er nicht mehr aufpassen kann?  
#
Mal jetzt eine ganz ernsthafte Frage:

Ist denn die Eintracht soooo langweilig und so schrecklich, dass man sich vorher und nachher so betäuben muss??
#
Eintracht-Forum