>

Isi

45824

#
Les Temps Modernes
#
...der Stein ist in den Brunnen gefallen  
#
rotundschwarz schrieb:
Und wie dann alle vier zusammen in der Kaffeeküch stehen und über den nächsten Caio reden. Einfach schee    

...mal doch  nicht den Teufel an die Wand, ich sehe schon diese Threadüberschriften bildlich vor mir!
#
pipapo  
#
Flughafenstrasse  
#
"Rondo alla Turca"
#
Freie Reichsstadt
#
Flitzebiene
#
Lars89 schrieb:
Duplo, die wahrscheinlich längste ........  ,-)  

, du bist schwul?
#
Ich weiss nicht, welche Rolle es spielt, aber der Zug war gegen 23:00Uhr in Frankfurt.
#
TukTuk

#
Uno
#
Man sollte anfangen selber etwas zu unternehmen und nicht immer nur von anderen etwas erwarten. Wenn man so viel trinkt,dass man die Besinnung , die Kontrolle über seinen Körper verliert, erwartet man Hilfe von anderen. Muss das denn wirklich  sein?
#
Flip-Flop
#
plueschi schrieb:
Isi schrieb:
Cino schrieb:
also bitte...
jetzt alles auf den alk zu schieben is zu einfach. ich hab auch schon nüchterne leute im sz erlebt die flaschen ausm fenster geworfen haben oder "stress" angefangen haben.

Sorry, Cino, ich war am Hauptbahnhof, als am Samstag der Fanzug aus Hanoi einfuhr, bis auf 5-6 Leute habe ich kaum jemenden geradeaus laufen sehen. Der Anblick war schon sehr gewöhnungsbedürftig.  

Ich war einer von den 5 nüchternen    

...der alte Saftsack war auch nüchtern, aber Kreislauf-instabil, der  Arme!
#
Cino schrieb:
also bitte...
jetzt alles auf den alk zu schieben is zu einfach. ich hab auch schon nüchterne leute im sz erlebt die flaschen ausm fenster geworfen haben oder "stress" angefangen haben.

Sorry, Cino, ich war am Hauptbahnhof, als am Samstag der Fanzug aus Hanoi einfuhr, bis auf 5-6 Leute habe ich kaum jemenden geradeaus laufen sehen. Der Anblick war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
#
aufgekratzte Hornhaut
#
Alles Gute, mein allerliebster Spieler!
#
Ist schon lustig, was hier alles rumgetratscht wird!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Offensichtlich hat die Selbstkontrolle der Fanszene echt abgenommen. Warum? Ich habe keine Erklärung.  

Weil viele aus diesen oben genannten Gründen nicht mehr mit dem Sonderzug fahren.