>

Isi

45824

#
Wer wird Millionär
#
Caio spielt???
#
Der Märchenweg
#
muss im April nach Amsterdam reisen
#
Filzlaus schrieb:

un das drunter dann paßt das!!!!            

Mir persönlich ist es auf einer Auswärtsfahrt viel zuviel Gefummel, ich will die Eintracht spielen sehen!
#
So, ich gehe nun mal die Frikadellchen für morsche braten......., bis nachher!
#
Filzlaus schrieb:
@all mädels

moje in karlsruhe alle in schwarz  

Hey, Filzlaus, die Farbe "schwarz" scheint in Dir alle dunklen Phanthasien zu wecken....... ,-)
Also, wir wollen dich doch nicht erschrecken, deswegen erscheinen wir in schwarzen Kleidern.  Denn du weisst ja: "schwarz macht schlank"  
#
Mann, bin ich eben erschrocken!!! *pppuuuuuhhh*
#
Och, du Armer! Da muss wohl  ein neuer Router her.
#
downwheel schrieb:
Moin ! ! !

Kaum vermisst hier jemanden, schon ist er da!! Hi downwheel
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
huhuuuuu  

gude,haste lust uff en black block?    

#
Ossi
#
Udo Walz
#
Liebe Biber,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Jemanden wie Dich zu kennen, ist für jeden  ein Geschenk. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüsse
Geetha

#
yeboah1981 schrieb:

Sicher, sicher, ich fands nur lustig, dass die Rundschau das jetzt auch schon erkannt hat.

Wenigstens da haben sie erkannt!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Da das wohl untergeht:
Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!  

Häääää?    Wiese ist doch  eine Frau......oder irre ich mich da?
#
"Endlich lichtete sich die Finsternis, der Qualm löste sich in eine Art Rauch oder Nebel auf. Bald wurde es wirklich Tag; die Sonne schien sogar, aber fahl wie bei einer Sonnenfinsternis. Unseren Blicken, in denen noch der Schrecken lag, erschien alles verändert und - wie mit einer Schneedecke - mit einer dicken Schicht Asche überzogen."
#
Darf man Trockeneis mitnehmen?  
#
Ich auch, simi. Da will man nach einer arbeitsreichen Woche ein schönes Wochenende gönnen und ist nur Repressalien ausgesetzt.
Ist man, sobald man sich ein Fussball-Fan-Trikot anzieht, nur noch ein Mensch 2. Klasse?
#
simima schrieb:
Mal den Teufel net an die Wand.

Die spinnen doch überhaupt .  Keine Bauchtasche, keine Handtasche, keinen Labello.  Wo soll ich mit Geldbörse, Schlüsseln, Zigaretten hin  ?   Keine größeren Gruppen in der Innenstadt ?   Mensch, ich will zum Fussball  !!!   Da vergeht einem doch die Lust.  

...ach, ich habe bald keinen Bock mehr mitzufahren!
*Guten Abend, allerseits*