>

Isi

45824

#
das erste Auto
#
Wie sieht es aus mit Bier-Fahnen??  
#
Ehe
#
Hamburg
#
in den Urlaub fahren
#
Europameisterschaft 2008
#
-- .. -.-. .... / -. . .-. ...- . -. / .- .-.. .-.. . / --.. .-- .. . - .-. .- -.-. .... - -....- ... .-.- .... . .-. .-.-.- / (None) (None) .. -.-. .... / .-- . .. ... ... --..-- / -.. .- ... ... / -.. .- ... --..-- / .-- .- ... / .. -.-. .... / ... -.-. .... .-. . .. -... . --..-- / -.- . .. -. . .-. / .-.. . ... . -. / -.- .- -. -. .-.-.- / .- -... . .-. / . ... / .. ... - / . --. .- .-.. --..-- / -.. . -. -. / .-.. . ... . -. / .-- .. .-.. .-.. / .... .. . .-. / -.- .- ..- -- / .--- . -- .- -. -.. .-.-.- /

,-)  
#
. .. -. / ... -- .. .-.. -.-- --..-- / -.. . .-. / -- --- .-. ... . .-. - --..-- / -.. .- ... / .-- .-.- .-. . / .-- .- ... .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- --..-- / . .. -. / ... -- .. .-.. -.-- --..-- / -.. . .-. / ... -.-. .... .-- . .. -. ... -.- .-. .- -- / -- --- .-. ... . .-. - --..-- / .. ... - / -. --- -.-. .... / -... . ... ... . .-. .-.-.- /
#
Filzlaus schrieb:
Spiderwoman schrieb:

... -.-. .... .-- . .. -. -.- .-. .- --    

.-- . -. -. / . ... / ...- --- -- / ..-. .. .-.. --.. .. / -.- --- -- -- - --..-- / .. ... - / . ... / .. -- -- . .-. / ... -.-. .... .-- . .. -. ... -.- .-. .- --
#
.. ... - / -. .. -.-. .... - / ... --- / ... -.-. .... .-.. .. -- -- --..-- / . ... / .-- .. .-. -.. / ... -.-. .... --- -. .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
Bar auf die Hand
#
Djabatta schrieb:

Das dachte ich mir auch gerade, als ich die Diagnose gelesen hab. Nach dem Zusammenstoß hat sich ja der Bochumer erstmal total am Boden gewälzt. Sotos ist nur kurz in die Hocke und hat dann mal kurz an die Nase gefasst, um zu gucken ob es blutet. Danach sah es wirklich so aus als wollte er weiterspielen. Der Typ hat glaub ich kein Schmerzempfinden.

MfG Djabatta

Er ist ein Kämpfertyp, eigentlich mag ich seine Spielweise nicht, noch mehr stört es mich, dass er nicht deutsch lernt, aber dieses immer wieder "aufstehen", egal was passiert, gefällt mir an ihm sehr gut.
Gute Besserung, Sotos!!!

#
Theesi schrieb:

@all und Echzell Adler:
Keine Angst, werde meine Grafiken schon schön brav weiter einstellen.

*puuuhhh* Gott sei Dank!
#
...und ich dachte, alle Männer in der Schweiz hiessen Alm Öhi oder Peter...

Huggel_ist_ein_Held
#
Das ist sehr schön, weiter so !!!*freu*
#
SGE_Werner schrieb:
Wisst ihr was das schlimmste ist, der Fred ist immer noch der beste auf Seite 1 im Unsere Eintracht    

Du hast recht.
#
Oxxe
#
Tofu-Bratling
#
Ex-Freundin meines Schwagers
#
Herzinfarkt-Prophylaxe