>

Isi

45824

#
Treibhaus
#
Schneetreiben in Alaska
#
Polen
#
integrative Gesamtschule > anderer Schwerpunkt
#
...ie von Funktionen (erinnerte mich an Mathe)
#
Ich hoffe nicht, dass es wieder die Bandscheibe ist.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

interessant ist ja auch, dass man seit anderthalb Jahren hier was von Stillstand liest, obwohl wir 10 Punkte mehr haben als letzte Saison zu dem Zeitpunkt.

Ich sehe diesen Stillstand, nicht bei unserer Eintracht, sondern ganz woanders, nämlich in den Gehirnen der Spatzenhirne hier im Forum !    
#
The Voice
#
Isaakson schrieb:
Paddy is froh, dass Ali weg ist.

Das lässt wirklich tief blicken, wenn ein Spieler so etwas schon öffentlich äussert.
#
Lass uns lieber freuen, dass wir Spieler wie Weissenberger, Köhli oder Toski haben, schlichte, einfache Spieler ohne Starallüren!
#
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!

@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?
#
Jean-Paul Sartre
#
Die Pest (?)
#
Holländer
#
Bonifatius
#
Welche Diagnose hat dieser Dr.Mabuse denn gestellt? Eine "Fusssohlenentzündung" konnte ich bisher in keiner Fachlektüre finden. Ist es ein Insider für etwas sehr "schlimmes", "fieses" oder gar "unangenehmes" ?
#
"Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Viel wird das nicht sein. "

Ioannis Amanatidis über Maik Franz
#
Isaakson schrieb:
Hallo,

Mounir Chaftar hat sich beim Spiel der U23 einen Fußzeh gebrochen und fällt mehrere Wochen aus!

Kam eben im Radio....

Gute Besserung, bzw. Zusammenheilung!
#
Thor
#
Ich verstehe zwar kein Wort, was da gelabert wird,aber es ist auch nicht nötig:

http://de.youtube.com/watch?v=ZLojGATZZCg&feature=related